Moderatoren
Einklappen
X
-
Wenn wir mit der Einstellung, das alles nicht real ist, an die Sache gehen würden, dann wäre hier die Hölle los. Hier sitzen Menschen am PC, die miteinander ihrem Hobby nachgehen wollen. Es sind richtige Menschen, die da mit einem schreiben. Mögen die einen oder anderen hinter dem PC etwas anders als real sein, so sollte man trotzdem respektvoll dem gegenüber treten. Viele haben sich schon real kennen gelernt, weswegen eine allgemein gehaltene Meinung, es ist ja nicht real, wie die Deine, etwas leichtsinnig ist.
Man sollte auch im Internet den Menschen/Usern so gegenüber treten, wie man selbst behandelt werden möchte.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo ,Du hast mich mal wieder falsch verstanden Cos,da sieht man das Internet gibt eben Vieles anders rüber wie es gemeint ,oder geschrieben ist,ich habe in keinster Weise irgendeinen Respekt eines Menschen hinter dem Pc abgesprochen,und wenn ich so in manchen Threads lese ist dort auch ab an die Hölle los ,das nur am Rande,verbessere nicht immer mich Cos mach es mal bei den anderen Usern ,danke ....wenn Du mich nicht verstanden hast ,was ich meinte ,na dann auch Dir viel Glück ,aber Du hast ja Erfahrung in dem Job oder was sagt man dazuWenn wir mit der Einstellung, das alles nicht real ist, an die Sache gehen würden, dann wäre hier die Hölle los. Hier sitzen Menschen am PC, die miteinander ihrem Hobby nachgehen wollen. Es sind richtige Menschen, die da mit einem schreiben. Mögen die einen oder anderen hinter dem PC etwas anders als real sein, so sollte man trotzdem respektvoll dem gegenüber treten. Viele haben sich schon real kennen gelernt, weswegen eine allgemein gehaltene Meinung, es ist ja nicht real, wie die Deine, etwas leichtsinnig ist.
Man sollte auch im Internet den Menschen/Usern so gegenüber treten, wie man selbst behandelt werden möchte.
ich kenne Dich ja auch real ,da bist Du auch ganz anders wie im Internet .
Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2007, 11:09- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke, ich kann das, was ich lese, sehr gut verstehen. Aber wie Du schreibst kommt geschrieben vieles anders rüber. Und wenn ich dann nur lese: es gibt einige Ausnahmen ,man darf das alles nicht so eng sehen ist ja nicht real das Ganze schliesse ich eben diese Folgerung wie mein Posting eben gerade. Liegt dann eben daran, ob man nur einen schnellen Satz hinschreibt, oder aber versucht etwas verständlicher zu schreiben.Hallo ,Du hast mich mal wieder falsch verstanden Cos,da sieht man das Internet gibt eben Vieles anders rüber wie es gemeint ,oder geschrieben ist,ich habe in keinster Weise irgendeinen Respekt eines Menschen hinter dem Pc abgesprochen,und wenn ich so in manchen Threads lese ist dort auch ab an die Hölle los ,das nur am Rande,verbessere nicht immer mich Cos mach es mal bei den anderen Usern ,danke ....wenn Du mich nicht verstanden hast ,was ich meinte ,na dann auch Dir viel Glück ,aber Du hast ja Erfahrung in dem Job oder was sagt man dazu
ich kenne Dich ja auch real ,da bist Du auch ganz anders wie im Internet .
- Übersetzen
Kommentar
-
Herbi und Cos, Glückwunsch zu eurem "Aufstieg".
Das stelle ich bei einigen Usern auch immer wieder fest. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum das so ist.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar
-
Hallöchen,
könntest du dich nicht vielleicht einmal kurz vorstellen? Ich beispielsweise kenne dich gar nicht, noch nie was von dir gelesen bzw. ich erinnere mich zumindest nicht daran. Und wenn ich mir so die von dir eröffneten Themen anschaue, dann ist das irgendwie nicht so wirklich das, was ich mir vorstelle für jemanden, der Moderator in einem Elvis-Forum wird. Ist nicht persönlich gemeint, bezieht sich nur auf deine Aktivitäten hier.
Wie kamst du in dieses Forum, betreibst du möglicherweise sogar selbst eines oder eine Elvis-Site, wie "stehst" du zu den hiesigen Administratoren usw.? Wäre schön, ein bisschen was über die zu erfahren, weil, wie gesagt, bisher warst du eigentlich eher ein unbeschriebens Blatt für mich.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Ich habe ihm per PN geantwortet. Nicht das jemand sagt, ich übergeh jemanden.
Kommentar