Was ist mit der Zitierfunktion los. Die funktioniert seit einigen Tagen nicht korrekt. Nach Posten eines Beitrages wird ein Kauderwelsch angezeigt (ist auch in einigen Postings der letzen Tage zu beobachten, z. B. hier), so als seien die "quote"-Befehle nicht richtig/unvollständig gesetzt bzw. fehlten ganz. Nur wenn man über die Editierfunktion geht und noch einmal speichern drückt, werden die Zitate korrekt dargestellt.
Zitierfunktion im Eimer
Einklappen
X
-
Und ich dachte schon alle haben das zitieren verlernt!Was ist mit der Zitierfunktion los. Die funktioniert seit einigen Tagen nicht korrekt. Nach Posten eines Beitrages wird ein Kauderwelsch angezeigt (ist auch in einigen Postings der letzen Tage zu beobachten, z. B. hier), so als seien die "quote"-Befehle nicht richtig/unvollständig gesetzt bzw. fehlten ganz. Nur wenn man über die Editierfunktion geht und noch einmal speichern drückt, werden die Zitate korrekt dargestellt.
Behalten wir mal im Auge. Scheint ja nicht bei allen zu sein><((((º>
- Übersetzen
-
Was ist mit der Zitierfunktion los. Die funktioniert seit einigen Tagen nicht korrekt. Nach Posten eines Beitrages wird ein Kauderwelsch angezeigt (ist auch in einigen Postings der letzen Tage zu beobachten, z. B. hier), so als seien die "quote"-Befehle nicht richtig/unvollständig gesetzt bzw. fehlten ganz. Nur wenn man über die Editierfunktion geht und noch einmal speichern drückt, werden die Zitate korrekt dargestellt.
..ich hatte da auch schon einigemale probleme, aber irgendwie habe ich es dann wieder in den griff bekommen !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
-
die neue sig unseres herrn administrator ist gar nicht übel, aber die alte war besser.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Genau das meine ich auch...
Ich würde z. B. gerne eine dynamische Signatur einbauen, aber so etwas wie z. B.
[IMG] http://www.irgendeine-seite-im-netz....ld-im-netz.jpg [/IMG] (Reines Beispiel, Seite gibt es nicht - Tags extra auseinandergezogen) ist nicht zugelassen, wirklich sehr unbefriedigend!- Übersetzen
Kommentar

zitter.....

Kommentar