Zitierfunktion im Eimer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

Zitierfunktion im Eimer

Was ist mit der Zitierfunktion los. Die funktioniert seit einigen Tagen nicht korrekt. Nach Posten eines Beitrages wird ein Kauderwelsch angezeigt (ist auch in einigen Postings der letzen Tage zu beobachten, z. B. hier), so als seien die "quote"-Befehle nicht richtig/unvollständig gesetzt bzw. fehlten ganz. Nur wenn man über die Editierfunktion geht und noch einmal speichern drückt, werden die Zitate korrekt dargestellt.
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12928

Zitat von gast-20080904
    Was ist mit der Zitierfunktion los. Die funktioniert seit einigen Tagen nicht korrekt. Nach Posten eines Beitrages wird ein Kauderwelsch angezeigt (ist auch in einigen Postings der letzen Tage zu beobachten, z. B. hier), so als seien die "quote"-Befehle nicht richtig/unvollständig gesetzt bzw. fehlten ganz. Nur wenn man über die Editierfunktion geht und noch einmal speichern drückt, werden die Zitate korrekt dargestellt.
    Und ich dachte schon alle haben das zitieren verlernt!

Behalten wir mal im Auge. Scheint ja nicht bei allen zu sein
    ><((((º>

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Zitat von gast-20080904

..ich hatte da auch schon einigemale probleme, aber irgendwie habe ich es dann wieder in den griff bekommen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Herbi
        ..ich hatte da auch schon einigemale probleme, aber irgendwie habe ich es dann wieder in den griff bekommen !!

bei mir zittert aber nix ??

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von jienie
          bei mir zittert aber nix ??
          Setz die Brille auf. zitter.....

Zitierfunktion

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von cos
            Setz die Brille auf. zitter.....

Zitierfunktion
            laaaaaach darauf hab ich nur gewartet nu hab ich aber Brille auf

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12928

Wenn der Fehler mit der Quote-Funktion nochmals auftaucht, bitte ich um eine PN mit Angabe des Beitrages.

><((((º>

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Mike
                Wenn der Fehler mit der Quote-Funktion nochmals auftaucht, bitte ich um eine PN mit Angabe des Beitrages.

Hier beispielsweise. De Syntax ist korrekt, aber es wird nicht als Zitat angezeigt. Vor zwei Tagen abends war es die Hölle bei den PMs.

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12928

Okay, das wurde repariert.

Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder auftritt! Sonst bitte Meldung!
                  ><((((º>

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

die neue sig unseres herrn administrator ist gar nicht übel, aber die alte war besser.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von michael grasberger
                      die neue sig unseres herrn administrator ist gar nicht übel, aber die alte war besser.
                      Vor allem frage ich mich, seit wann (animierte) Grafiken in Signaturen erlaubt sind?

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12928

Zitat von gast-20080904
                        Vor allem frage ich mich, seit wann (animierte) Grafiken in Signaturen erlaubt sind?
                        Wieso sollte das verboten sein?!

Man muss nur wissen... wie!
                        ><((((º>

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mike
                          Wieso sollte das verboten sein?!

Man muss nur wissen... wie!
                          Wieso darf man eigentlich keine Signatur mit einem Bild von einer anderen Seite her verlinken?

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Master Sniper
                            Wieso darf man eigentlich keine Signatur mit einem Bild von einer anderen Seite her verlinken?
                            Wieso darf man eigentich keine Links in die Siganturen packen?

Anderes Thema.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von gast-20080904
                              Wieso darf man eigentich keine Links in die Siganturen packen?

Anderes Thema.
                              Genau das meine ich auch...

Ich würde z. B. gerne eine dynamische Signatur einbauen, aber so etwas wie z. B.

[IMG] http://www.irgendeine-seite-im-netz....ld-im-netz.jpg [/IMG] (Reines Beispiel, Seite gibt es nicht - Tags extra auseinandergezogen) ist nicht zugelassen, wirklich sehr unbefriedigend!

Kommentar

Lädt...