Unterforum Elvis-Radio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

Zitat von Mike
    Mehr der Admin!

Der hat nicht mit so findigen Useern gerechnet.
    Hallo Mike , Bitte um erklärung warum hier im Thread einige postings verschwunden oder gelöscht sind ?"

Kommentar

• liane
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
      • 3876

Zitat von Hansi*
      Hallo Mike , Bitte um erklärung warum hier im Thread einige postings verschwunden oder gelöscht sind ?"
      Oder, weshalb nicht manche User veschwunden und gelöscht sind.

Kommentar

• Lucky Jackson*

meine info zu moddys posting..in sachen flamewars* in foren hat weiterhin seine berechtigung!

wer im elvis-radio thread lesen konnte war doch klar im vorteil !!! und dass ich als elvisradio thread eröffner und radio sender im besagten thread meine freie meinungsäusserung...auch mal bei negativen postings ablasse ist doch auch mehr als normal !!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von liane

so könnte man es auch nennen....

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Zitat von Hansi*
            Zitat von liane
            Nein / Nein

Die gelöschten Beiträge setzten die Streitigkeiten aus dem Forum Elvis-Radio fort, wobei einige Beiträge auch persönliche Angriffe enthielten. Darauffolgende Beiträge waren nach Löschung der diesbezüglichen Posting sinnlos geworden, bzw. zitierten die Beiträge und mussten deshalb auch entfernt werden.

Und jetzt noch mal zum Verständinis.

a) Das "Elvis-Radio" ist nicht endgültig gelöscht worden. Vermutlich wird diese oder eine ähnliche Rubrik wieder aufgemacht werden.

b) dieser Thread ist ein Ankündigung bezüglich des "verschwunden" Forums und dient nicht dazu, Radio-Streitigkeiten auzuführen.
            ><((((º>

Kommentar

• Lucky Jackson*

mein posting als info für moody hat weiterhin seine berechtigung...

*info nochmal für moody....und andere !!!

Eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer in Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten/ignore.

Der User wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar mit anderen account anzuzetteln.

Während die einfacheren Naturen unter den Usern- und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Users, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen.

Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an.

Und wenn man im elvisradio thread lesen konnte,versteht man auch diese anonym politik einiger user !!

..............aber nehmt Bitte meine Meinung nicht so ernst ...bin guter laune und ich weiss wie der Hase in foren läuft!

*buskus*

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12928

Zitat von Hansi*
                mein posting als info für moody hat weiterhin seine berechtigung...

Deine Info, wenn auch nun entschärft, hat hier keine Berechtigung! Das kannst du auch per PN, LPP, Brief oder persönlich loswerden. Dazu verweise ich auf mein letztes Posting.

Halte dich bitte daran!
                ><((((º>

Kommentar

• greeky

das zum thema die anderen provozieren immer

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Hansi*
                    Ganz einfach...Damit Du aufhörst, allen hier auf den Sack zu gehen !
                    Ohne den Müll, den Du dauernd schreibst, wäre das ja wohl nicht passiert.
                    Ich kann den Stuss von "ehrlichem Radio" und den anderen Käse nicht mehr lesen/hören.
                    Jeder kann doch in das "Radio" gehen, das ihm persönlich zusagt.
                    Kein Mensch zwingt Dich, was anderes zu tun.
                    Also, hör einfach mit dieser kindischen Nerverei auf !
                    Bist doch erwachsen....tu, was Dir gefällt und hör auf, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie sich zu verhalten haben.

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12928

Okay Leute!

Sorry, ich mache jetzt hier aber dicht! Habe keine Lust hier ständig reinzuschauen.

Mensch... wir sind ein Elvis-Forum. Und ich komme überhaupt nicht mehr dazu, die tatsächlichen Fachthreads durchzulesen.

Das wesentliche ist gesagt.....

Elvis-Radio voerst geschlossen... wird vermutlich in dieser oder ähnlicher Struktur bald wieder aufgemacht.... Gute Nacht!
                      ><((((º>

Kommentar

Lädt...