Unterforum Elvis-Radio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #1

    Unterforum Elvis-Radio

    Das Unterforum wurde vorübergehend auf inaktiv gesetzt. Das heisst, es ist noch vorhanden, aber nicht mehr zu sehen.

    Mir wird in der Rubrik zu viel schlechte Stimmung verbreitet. Und das sind Stimmungsbilder, die a) nichts mit dem Forum zu tun haben, aber b) sich negativ auf das Forum auswirken.

    Wir haben schon mal darauf hingewiesen, dass diese Radio-Rubrik ein Entgegenkommen unsererseits ist, Radiosendungen anzukündigen. Nicht mehr! Diskussionen über das Verhalten in den Radios hat hier nichts zu suchen. Das kann dann auch dort stattfinden.

    Wir werden diskutieren, ob wir das Forum wieder freischalten.
    Bis zum Ergebnis dieser Diskussion ist eine Ankündigung der Radiosendungen hier nicht mehr möglich.
    Zuletzt geändert von Mike; 10.10.2006, 15:38
    ><((((º>
  • greeky

    #2
    dafür kriegste aber von mir eine positive Bewertung.....
    Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2006, 15:54

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1938

      #3
      Zitat von greeky
      dafür kriegste aber von mir eine positive Bewertung.....
      Für das Schließen des Forums?
      Da hat mein ein Forum, in dem man schnell und einfach findet, wer wann wo ein bisschen Elvis-Musik sendet und du freust dich, dass es geschlossen wird? Schade, dass es immer wieder Stress zwischen den einzelnen DJs gibt. Aber sich über das Schließen eines sehr sinnvollen Unterforums anscheinend zu freuen, finde ich sehr klasse von dir. Das schafft gutes Klima...
      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      • greeky

        #4
        es ist ja nicht geschlossen.


        und die Bewertung gab es mehr für den Inhalt des Postings.

        Kommentar

        • Anni
          Gehört zum Inventar

          • 10.11.2005
          • 2039

          #5
          Zitat von Mike
          Das Unterforum wurde vorübergehend auf inaktiv gesetzt. Das heisst, es ist noch vorhanden, aber nicht mehr zu sehen.

          Mir wird in der Rubrik zu viel schlechte Stimmung verbreitet. Und das sind Stimmungsbilder, die a) nichts mit dem Forum zu tun haben, aber b) sich negativ auf das Forum auswirken.

          Wir haben schon mal darauf hingewiesen, dass diese Radio-Rubrik ein Entgegenkommen unsererseits ist, Radiosendungen anzukündigen. Nicht mehr! Diskussionen über das Verhalten in den Radios hat hier nichts zu suchen. Das kann dann auch dort stattfinden.

          Wir werden diskutieren, ob wir das Forum wieder freischalten.
          Bis zum Ergebnis dieser Diskussion ist eine Ankündigung der Radiosendungen hier nicht mehr möglich.
          aber so wie's aussieht kann dort immer noch gepostet werden und mit ein bisschen suchen findet man es auch ... ...
          anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

          http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

          Kommentar

          • greeky

            #6
            sag ich doch

            Kommentar

            • gast-20070920

              #7
              Zitat von greeky
              es ist ja nicht geschlossen.


              und die Bewertung gab es mehr für den Inhalt des Postings.

              falls Du richtig gelesen hast wird es erst entschieden ob es wieder geöffnet wird ,da gebe ich Moddy recht ,das ist kein Grund der Freude

              Kommentar

              • greeky

                #8
                und falls du richtig gelesen hast kann man durchaus in diesem Thread posten.

                Und das ich mich freue habe ich auch nirgends geschrieben

                Kommentar

                • gast-20061118

                  #9
                  Zitat von Mike
                  Das Unterforum wurde vorübergehend auf inaktiv gesetzt.
                  Wir werden diskutieren, ob wir das Forum wieder freischalten.
                  Bis zum Ergebnis dieser Diskussion ist eine Ankündigung der Radiosendungen hier nicht mehr möglich.
                  ich glaub eure Technik hat versagt

                  Kommentar

                  • greeky

                    #10
                    ja, der thread is nur aus der Übersicht raus

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #11
                      Zitat von greeky
                      und falls du richtig gelesen hast kann man durchaus in diesem Thread posten.

                      Und das ich mich freue habe ich auch nirgends geschrieben

                      ich brauche zum Lesen zwar inzwischen eine Brille ,aber auf den Kopf gefallen bin ich nicht man kann NICHT lesen und NICHT schreiben im ehemaligen RadioThread

                      Kommentar

                      • Moody
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.09.2003
                        • 1938

                        #12
                        Zitat von Hansi*
                        schade dass die forumsleitung dieses leider nicht bekämpfen kann!! und mit der thread löschung...nun die ehrlichen radiosender bestraft!
                        genau das ist es, was ich meinte. Danke Hansi. Am Ende haben nur die Leute verloren, die tagtäglich sich die Mühe machen, sich die Arbeit des Radios anzutun. Schließlich machen sie es ja weniger für sich als für die Hörer.
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                        Kommentar

                        • greeky

                          #13
                          Zitat von jienie
                          ich brauche zum Lesen zwar inzwischen eine Brille ,aber auf den Kopf gefallen bin ich nicht man kann NICHT lesen und NICHT schreiben im ehemaligen RadioThread
                          kann man wohl... der letzte Beitrag war heute um 18:33 Uhr von Hansi.

                          Kommentar

                          • Lucky Jackson*

                            #14
                            Zitat von greeky
                            kann man wohl... der letzte Beitrag war heute um 18:33 Uhr von Hanzy.
                            stimmt nicht!!!!! der letzte Beitrag war war vom Hansi der ich auch bin ....Hanzy ist mein Radio Account mit dem ich schon seit Jahren sende !

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #15
                              Zitat von elvispresleygirl
                              ich glaub eure Technik hat versagt
                              Mehr der Admin!

                              Der hat nicht mit so findigen Useern gerechnet.
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              Lädt...