Das Unterforum wurde vorübergehend auf inaktiv gesetzt. Das heisst, es ist noch vorhanden, aber nicht mehr zu sehen.
Mir wird in der Rubrik zu viel schlechte Stimmung verbreitet. Und das sind Stimmungsbilder, die a) nichts mit dem Forum zu tun haben, aber b) sich negativ auf das Forum auswirken.
Wir haben schon mal darauf hingewiesen, dass diese Radio-Rubrik ein Entgegenkommen unsererseits ist, Radiosendungen anzukündigen. Nicht mehr! Diskussionen über das Verhalten in den Radios hat hier nichts zu suchen. Das kann dann auch dort stattfinden.
Wir werden diskutieren, ob wir das Forum wieder freischalten.
Bis zum Ergebnis dieser Diskussion ist eine Ankündigung der Radiosendungen hier nicht mehr möglich.
Mir wird in der Rubrik zu viel schlechte Stimmung verbreitet. Und das sind Stimmungsbilder, die a) nichts mit dem Forum zu tun haben, aber b) sich negativ auf das Forum auswirken.
Wir haben schon mal darauf hingewiesen, dass diese Radio-Rubrik ein Entgegenkommen unsererseits ist, Radiosendungen anzukündigen. Nicht mehr! Diskussionen über das Verhalten in den Radios hat hier nichts zu suchen. Das kann dann auch dort stattfinden.
Wir werden diskutieren, ob wir das Forum wieder freischalten.
Bis zum Ergebnis dieser Diskussion ist eine Ankündigung der Radiosendungen hier nicht mehr möglich.


Kommentar