Immer wieder Englisch
Einklappen
X
-
Ich sah Garnele drei im Wasser, waren zwei alt und grau Ich schwamm ein wenig nahe und. Ich hörte das dritte ein Sagen Auf Wiedersehen Muttergarnele, Papaerschütterung meine Hand Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Er zeigte seine Mutter und Papa, die Garnelezeitung, die er eine Einladung zu aller Garnele las und dieses ist, was es sagte Freie Fahrt, New-Orleans, Aufenthalt im großartigen Hotel Grosses Kreole Gallone, das dir helfen, aus dein Oberteil herauszukommen Grosses Kreole Gallone, das dir helfen, aus dein Oberteil herauszukommen Wenn ich lebe, um neunzig zu sein, vergesse ich nie Die kleine Garnele und das Lied, die er sang, während er in das Netz sprang Auf Wiedersehen Muttergarnele, Papaerschütterung meine Hand Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen Kommen hier das shrimper, für, zum ich Louisian zu nehmen
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sagte, nehme es einfach, Baby Ich bearbeitete allen Tag und mein Fußfühlen gerade wie Leitung, die du meine Hemdendstücke erhieltest Flyin ganz über dem Platz Und das Schweiß poppin aus meinem Kopf heraus Sie sagte, he, bossa Nova, Baby Unterhalt auf einem workin Kind Dieses aint keine Zeit zu beendigen Sie sagte, geht, bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Im ungefähr zum Haben selbst ein Sitz Bossa Nova, bossa Nova Ich sagte, he kleine Mutter, Läßt hinsitzen Etwas trinken und das Band graben Sie sagte, trinkt, trinkt, trinkt OH-, Geigede-dink Ich kann mit einem Getränk in meiner Hand tanzen Sie sagte he bossa Nova, Baby Unterhalt auf workin Kind Dieses aint keine Zeit zu trinken Sie sagte geht, bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Ursache I aint erhielt Zeit zu denken Ich sagte, gehe, Baby an Sein heißes innen hier Und seine OH- so kühle Außenseite Wenn du mich ein Dollar verleihst Ich kann etwas Gas kaufen Und wir können für eine kleine Fahrt gehen Sie sagte, he bossa Nova, Baby Unterhalt auf workin Kind Aint I erhielt Zeit für das Sie sagte, geht bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Oder kranke Entdeckung selbst eine andere Katze
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Butchie du bist genial
Eves:
da es sich hier zwar um ein deutsches Forum handelt, daß sie jedoch mit einem amerikanischen *Phänomen* befasst, mußt du zwangsläufig damit rechnen, auf englische Ausdrücke zu stoßen.
Für rein englisch-sprachige Texte gibt es inzwischen ohnehin einen eigenen Thread
Und die paar Vokabel, die da zwischendrin auftauchen, hätt ich wohl auch schon in der 4ten Volksschul-klasse verstanden
(damals hat das wenigstens noch spaß gemacht
)
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Immer wieder Englisch
Ich sehe es hat sich nichts geändert,alle auf einen.Irgendjemand sprach von Songtexten,auf welche sich das mit dem Englisch nicht Mal bezieht und ihr beherrscht es wieder einmal permanent das Thema zu verdrehen.
@Burroughs in deinem Alter hatte man vielleicht in der Unterstufe noch Englisch,bei mir gab es das noch nicht.Ich wußte nicht das Du schauspielerische Talente aufweißt,du machst dich lächerlich Es handelt sich um eine Prinzipfrage.Wozu haben wir Regeln,wenn sich alle auf einen stürzen.Nennt ihr das den höflichen Umgang miteinander?Immer brav ja sagen,diesen Typ Menschen kennen wir durch die MM.Ihr wollt es auch so,das tut mir für Euch leid,denn so alt seit ihr doch nicht.Ich bin kein Ja Sager.
Oliwa,du redest Quatsch und willst mal wieder dabei sein,wenn einer fertig gemacht wird.Was habe ich mit Roland Kaiser zu tun?Das ist eine Beleidigung und ich wundere mich ,daß dich keiner stoppt.Wenn ihr unter Euch sein wollt,sagt es einfach.Statt zu integrieren oder Oliwa mit Beleidigungen zu antworten.Das lasse ich mir nicht gefallen,klar!Zuletzt geändert von Eves; 16.09.2006, 17:25Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn du dich etwas klarer in deinem Erst-posting ausgedrückt hättest, wär das einfacher
entschuldige, daß ich englisch kann
lächerlich? na wenn du meinst.. aber ich kann damit leben
von den schauspielerischen Talenten hab ich allerdings noch nix mitbekommen (aber die sollte man doch als Immi sowieso haben nich nich nich
)
ich bin alt.. zumindest für meine begriffeEs handelt sich um eine Prinzipfrage.Wozu haben wir Regeln,wenn sich alle auf einen stürzen.Nennt ihr das den höflichen Umgang miteinander?Immer brav ja sagen,diesen Typ Menschen kennen wir durch die MM.Ihr wollt es auch so,das tut mir für Euch leid,denn so alt seit ihr doch nicht.Ich bin kein Ja Sager.
was du mit MM meinst weiß ich nicht, aber du kannst nicht erwarten, daß alle deiner Meinung sind nur weil's eben die deine ist
Darüber hinaus: zeig mir mal eine, aber auch nur eine deutsch-sprachige page, die komplett ohne englismen auskommt
Olli hat den Roland (ich kann nix dafür daß ich auch so heißeOliwa,du redest Quatsch und willst mal wieder dabei sein,wenn einer fertig gemacht wird.Was habe ich mit Roland Kaiser zu tun?Das ist eine Beleidigung und ich wundere mich ,daß dich keiner stoppt.Wenn ihr unter Euch sein wollt,sagt es einfach.Statt zu integrieren oder Oliwa mit Beleidigungen zu antworten.Das lasse ich mir nicht gefallen,klar!
) wohl auf die Song-texte bezogen, die jemand wohl fälschlicherweise ins Spiel gebracht hat:
Integrieren is in dem Fall wohl das falsche wort, ich denke aber du meinst intrigieren
Beleidigungen sind mir bisher keine aufgefallen, wieso auch, gibt ja keinen Grund zu
- Übersetzen
Kommentar
-
Immer wieder Englisch
@Goblin,was ist mit Dir los,da sich ja offensichtlich jeder vordrängelt,irgendeinen Quatsch vorzutragen um sich lächerlich zu machen.
Ich habe und benötige keine Nachhilfestd.in Englisch.Warum nutzt Du einen männlichen Usernamen?Ich glaube Du würdest eher von mir lernen
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
noch vor dem ersten oberlippenflaum wuchs bei mir der wunsch, englisch zu lernen, um zu verstehen, was da geiles aus der monolautsprecherbox meines kofferplattenspielers knallte.
ich verstehe deine defensive nicht ganz, eves. warum nicht mit elvis englisch lernen anstatt sich zu ärgern, wenn man was nicht versteht? (das meine ich jetzt ganz ohne häme.)
hier im forum sind ja angehörige verschiedenster sozialer schichten und altersgruppen vertreten (was ich übrigens von keinem anderen forum in diesem ausmaß kenne!
), und mir ist schon klar, dass die chancengleichheit bei bildung nicht immer so gegeben war wie sie es heute (noch) ist. auch englischunterricht in der schule war z.b. für die generation meiner eltern alles andere als selbstverständlich. also muss sich niemand schämen, wenn er nicht so gut englisch kann. das ist ja wohl eh klar!
aber englisch bzw. amerikanisch ist nun mal die sprache der popkultur, und es gibt viele dinge darin, die eigentlich unübersetzbar sind. ich habe z.b. gestern in einer alten "graceland"-ausgabe gelesen, wie das wort "funky" mit "ursprünglichem gefühl entsprungen" übersetzt wurde, was natürlich tragisch daneben ist.
der deutschen sprache fehlt einfach die amerikanische lockerheit und lakonie, deshalb klingen auch die reime deutscher hip hopper wie peinliche gymnasiastenpoesie...
also: wenn du einen ausdruck oder eine phrase nicht verstehst, einfach nachfragen (ich stelle mich da gerne auch für pm-auskünfte zur verfügung), aber bitte nicht den elvis eindeutschen.
oje, jetzt schreib ich auch schon so lange postings wie taniolo...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Hey, ich war schon ewig nicht mehr mit dabei
Heute hatte ich gerade mal wieder Zeit 
Tut mir leid, ich habe meinen beleidigenden Vorschlag soeben dem Admins gemeldet und erwarte nun tapfer meine Bestrafung.Was habe ich mit Roland Kaiser zu tun?Das ist eine Beleidigung und ich wundere mich ,daß dich keiner stoppt.
Wenn ihr unter Euch sein wollt,sagt es einfach.Statt zu integrieren oder Oliwa mit Beleidigungen zu antworten.Das lasse ich mir nicht gefallen,klar!
Genau, was fällt euch ein, mich immer und immer wieder zu beleidigen? Ihr solltet mal in die Forenregeln gucken, da steht nämlich das dies verboten ist!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sagte, nehme es einfach, Baby Ich bearbeitete allen Tag und mein Fußfühlen gerade wie Leitung, die du meine Hemdendstücke erhieltest Flyin ganz über dem Platz Und das Schweiß poppin aus meinem Kopf heraus Sie sagte, he, bossa Nova, Baby Unterhalt auf einem workin Kind Dieses aint keine Zeit zu beendigen Sie sagte, geht, bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Im ungefähr zum Haben selbst ein Sitz Bossa Nova, bossa Nova Ich sagte, he kleine Mutter, Läßt hinsitzen Etwas trinken und das Band graben Sie sagte, trinkt, trinkt, trinkt OH-, Geigede-dink Ich kann mit einem Getränk in meiner Hand tanzen Sie sagte he bossa Nova, Baby Unterhalt auf workin Kind Dieses aint keine Zeit zu trinken Sie sagte geht, bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Ursache I aint erhielt Zeit zu denken Ich sagte, gehe, Baby an Sein heißes innen hier Und seine OH- so kühle Außenseite Wenn du mich ein Dollar verleihst Ich kann etwas Gas kaufen Und wir können für eine kleine Fahrt gehen Sie sagte, he bossa Nova, Baby Unterhalt auf workin Kind Aint I erhielt Zeit für das Sie sagte, geht bossa Nova, Baby Unterhalt auf dancin Oder kranke Entdeckung selbst eine andere Katze

Gibt es keine programme mit anständige übersetzung zu kaufen?Da hat länger her hier mal einer von geredet
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar