Galerie Gewinnspiel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #16
    Zitat von Taniolo
    So, dann hab ich mich auch mal bitten lassen ... mit ein paar Live-Shots aus den 70s. Ich gehe ganz frech einfach mal davon aus, dass ein Großteil mindesteens einige dieser Pics noch nie gesehen hat.
    da bin ich mal gespannt

    Kommentar

    • nuts4977

      #17
      Geht aber doch nicht um den seltensten Shot sondern den schönsten, oder setzt man das unter Elvis Bilder Sammlern gleich?
      Klar können unbekannte Bilder besonders begeistern, aber das macht die Schönheit von bekannten gut aufgelösten Fotos nicht wet.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

        #18
        Zitat von nuts4977
        Geht aber doch nicht um den seltensten Shot sondern den schönsten, oder setzt man das unter Elvis Bilder Sammlern gleich?
        Klar können unbekannte Bilder besonders begeistern, aber das macht die Schönheit von bekannten gut aufgelösten Fotos nicht wet.
        du sagst es, der Idealfall ist, wenn es schön und selten ist

        Kommentar

        • nuts4977

          #19
          Zitat von Eva
          du sagst es, der Idealfall ist, wenn es schön und selten ist
          Gibt es das denn noch für Leute wie Dich und Tanni?

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #20
            Zitat von nuts4977
            Gibt es das denn noch für Leute wie Dich und Tanni?


            da gehe ich von aus

            Kommentar

            • nuts4977

              #21
              Zitat von Eva
              da gehe ich von aus
              Deinen Optimismus muß man haben

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #22
                Zitat von nuts4977
                Geht aber doch nicht um den seltensten Shot sondern den schönsten, oder setzt man das unter Elvis Bilder Sammlern gleich?
                Klar können unbekannte Bilder besonders begeistern, aber das macht die Schönheit von bekannten gut aufgelösten Fotos nicht wet.
                Nein, natürlich geht es nicht um den seltensten. Aber wenn ich persönlich Bilder poste, dann nicht um zum 100sten Mal eine bekannte (und schöne) Aloha-Pose zu wiederholen, sondern damit eventuell andere sagen "boah, kannte ich noch gar nicht" und das Bild ihrer eigenen Sammlung freudig hinzufügen.



                Zitat von Eva
                du sagst es, der Idealfall ist, wenn es schön und selten ist
                Und? Haben sie Dir gefallen? Und kannteest Du als größte noch lebende Bilderexpertin die Shots alle schon?

                Kommentar

                • nuts4977

                  #23
                  Zitat von Taniolo
                  Nein, natürlich geht es nicht um den seltensten. Aber wenn ich persönlich Bilder poste, dann nicht um zum 100sten Mal eine bekannte (und schöne) Aloha-Pose zu wiederholen, sondern damit eventuell andere sagen "boah, kannte ich noch gar nicht" und das Bildd ihrer eigenen Sammlung freudig hinzufügen.
                  Dann spielst Du zum Wohle der Allgemeinheit mit und nicht aus egoistischem Hintergedanken. Sehr löblich

                  Ich hab da ja auch noch so ein 100% unveröffentlichtes Privatfoto vom King im Schrank.
                  Soll ich......

                  Allerdings ist der ja schon einer besonderen Person versprochen

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6697

                    #24
                    Zitat von nuts4977
                    Dann spielst Du zum Wohle der Allgemeinheit mit und nicht aus egoistischem Hintergedanken. Sehr löblich
                    Ein ganz klares NEIN!
                    Hier irrt das Nutsilein gewaltig.

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #25
                      Zitat von Taniolo
                      Ein ganz klares NEIN!
                      Hier irrt das Nutsilein gewaltig.
                      Hätte Dir auch gar nicht ähnlich gesehen so uneigennützig zu handeln

                      Kommentar

                      • tkotw
                        Foren-Profi

                        • 22.07.2005
                        • 224

                        #26
                        Wo kann man denn nun abstimmen?

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1938

                          #27
                          Zitat von tkotw
                          Wo kann man denn nun abstimmen?
                          Im Forum "Allgemeines". Dort ist es der oberste Thread.
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • tkotw
                            Foren-Profi

                            • 22.07.2005
                            • 224

                            #28
                            Danke

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #29
                              Die zweite Runde ist im Gange!

                              Bilder, die bis zum 23. September in die Galerie eingestellt werden, haben die Chance, in die Endauswahl zu kommen.

                              Bis dahin könnt ihr auch noch für Bilder aus der ersten Runde abstimmen.

                              https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5912


                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • Tschabo

                                #30
                                Und weiter geht`s! Nun können für weitere 10 Bilder abgestimmt werden!

                                Galerie Gewinnspiel - 2. Runde

                                Kommentar

                                Lädt...