Galerie Gewinnspiel
Einklappen
X
-
du sagst es, der Idealfall ist, wenn es schön und selten ist
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, natürlich geht es nicht um den seltensten. Aber wenn ich persönlich Bilder poste, dann nicht um zum 100sten Mal eine bekannte (und schöne) Aloha-Pose zu wiederholen, sondern damit eventuell andere sagen "boah, kannte ich noch gar nicht" und das Bild ihrer eigenen Sammlung freudig hinzufügen.
Und? Haben sie Dir gefallen? Und kannteest Du als größte noch lebende Bilderexpertin die Shots alle schon?
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann spielst Du zum Wohle der Allgemeinheit mit und nicht aus egoistischem Hintergedanken. Sehr löblichNein, natürlich geht es nicht um den seltensten. Aber wenn ich persönlich Bilder poste, dann nicht um zum 100sten Mal eine bekannte (und schöne) Aloha-Pose zu wiederholen, sondern damit eventuell andere sagen "boah, kannte ich noch gar nicht" und das Bildd ihrer eigenen Sammlung freudig hinzufügen.
Ich hab da ja auch noch so ein 100% unveröffentlichtes Privatfoto vom King im Schrank.
Soll ich......
Allerdings ist der ja schon einer besonderen Person versprochen
- Übersetzen
Kommentar
-
Die zweite Runde ist im Gange!
Bilder, die bis zum 23. September in die Galerie eingestellt werden, haben die Chance, in die Endauswahl zu kommen.
Bis dahin könnt ihr auch noch für Bilder aus der ersten Runde abstimmen.
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5912
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Und weiter geht`s! Nun können für weitere 10 Bilder abgestimmt werden!
Galerie Gewinnspiel - 2. Runde- Übersetzen
Kommentar
... mit ein paar Live-Shots aus den 70s. Ich gehe ganz frech einfach mal davon aus, dass ein Großteil mindesteens einige dieser Pics noch nie gesehen hat.

Kommentar