Vinyldaten, ja oder nein? - verschoben aus Loverdoll
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
schon gut, will ja niemanden zwangsverpflichten. mich reißts nur immer, wenn ich lese: "mastertake...zuerst veröffentlicht auf der cd...", als hätte es vor den cds keine tonträger gegeben.
ich find die rubrik prinzipiell super, schau auch relativ häufig rein, finde sie aber noch ergänzenswert: auch die songwriter oder die informationen wie "dieser song wurde ebenfalls aufgenommen von..." fände ich interessant.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
Eine super Idee mit den Songwritern u. auch aufgenommen von x Interpreten.Nur als Beispiel von Heartbreak Hotel gibt es ca.800 Cover Versionen.Auch R+R od. Country Classic Songs wie Blue Suede Shoes od. Green Green Grass Of Home bringen es auf 100erte Versionen.Da kann ich nur sagen Freiwillige vortreten.- Übersetzen
Kommentar
-
ich hatte nicht gemeint, dass man JEDE version auflisten muss. ist aber nicht so wichtig, das ganze.Eine super Idee mit den Songwritern u. auch aufgenommen von x Interpreten.Nur als Beispiel von Heartbreak Hotel gibt es ca.800 Cover Versionen.Auch R+R od. Country Classic Songs wie Blue Suede Shoes od. Green Green Grass Of Home bringen es auf 100erte Versionen.Da kann ich nur sagen Freiwillige vortreten.
Kommentar

Kommentar