Automatische Schließung von Threads

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 02.09.2005
    • 8583

    #16
    Wieso, is doch kein Problem! Einfach Nummer ziehen, Antrag stellen, Bewilligung abwarten und mit ein wenig Glück gibts ein Wiedersehen auf alter Ebene.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #17
      ICh verstehe ganz ehrlich auch den Sinn nicht, alte Threads zu schließen...leuchtet mir überhaupt nicht ein...Mein Tipp: Sein lassen!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7993

        #18
        Zitat von michael grasberger
        ja, so werden mauern zwischen menschen aufgebaut. dann wird mein freund a-gay wieder zum ossi und ich zum ösi.
        du plazierst mich unter einem coca cola werbeschild???


        dieser thread sollte automatisch geschlossen werden und von mir aus könnten wir auch so tun, als sei er nie da gewesen

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #19
          Alte Geschlossene Threads

          Das prangere ich an!

          Es passierte mir schon öfters das mal etwas zu einem Thema schreiben wollte, was schon einige Monate alt ist, doch ständig sind diese alten Themen geschlossen.

          Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock drauf erst einen Admin anzuschreiben und um die Wiederöffnung zu bitten. Bis das dann vermutlich geschehen ist, habe ich eh vergessen was ich posten wollte und die Spontanität fehlt ...

          Was soll der Scheiß also? Soll man dann lieber X Threads zum gleichen Thema eröffnen?

          Ständig wird hier so "nett" auf die Nutzung der SuFu hingewiesen. Was bringt das dann, wenn die Themen geschlossen sind und man sich dazu dann nicht mehr äußeren kann?

          Antrag:

          Ändert das bitte mal!
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #20
            Und warum machst Du dafür einen neuen Thread auf? SuFu nutzen

            https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16859



            Kommentar

            • Loverdoll
              Gehört zum Inventar

              • 16.01.2010
              • 3945

              #21
              Zitat von Mike
              .

              Auch sind wir der Meinung, dass - gerade bei mehrseitigen Threads - eine Diskussion durch eine Wiedererbelebung nach so vielen Tagen kaum noch möglich ist. Neue User werden sich in ein an sich abgeschlossenes Thema nicht noch einlesen wollen.
              Hier erscheint es sinnvoller, gegebenenfalls das Thema noch mal ganz neu zu diskutieren. Es ist dann auch zu erwarten, dass sich nun ganz andere Schreiber daran beteiligen, da sie an der Gedankenfindung teilhaben können.
              Ich finde, eine sehr gute Idee bringt frischen Wind, und langjährige User haben vielleicht auch zu manchen Dingen eine andere Sichtweise, als früher. Neue User sind mehr motiviert was zu schreiben. Da das Forum schon lange besteht ist es "VOLL". Über das Thema Elvis diskutiert man immer wieder gerne auf's Neue!
              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

              Kommentar

              • Heiko1964
                Foren-Experte

                • 03.02.2010
                • 600

                #22
                Klingt gut, weil ja vielleicht wirklich, oder ganz bestimmt sogar, nach einer gewissen Zeit, bestimmt noch neue Ideen, Beiträge, Gedanken auftauchen, über die man schreiben kann und die neue Sichtweisen beherbergen...
                manchmal ist ein Kampf der einzige Weg zum Ziel

                Kommentar

                • Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

                  #23
                  Fallt mir mal ruhig alle in den Rücken
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    Nö, ich find das auch doof

                    Kommentar

                    • Oliwa
                      Ehrenmitglied
                      • 31.07.2003
                      • 13399

                      #25
                      Du bist ja auch mein Freund
                      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                      23. April 1998 - 20. November 2006
                      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #26
                        Zitat von charro
                        Wieso, is doch kein Problem! Einfach Nummer ziehen, Antrag stellen, Bewilligung abwarten und mit ein wenig Glück gibts ein Wiedersehen auf alter Ebene.

                        Ja genau, wie bei der MA 2412 ... "Ham's a Nummer?"

                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NcPpyBzcuNM"]YouTube- MA 2412 - Gemüse im Netz[/ame]

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14776

                          #27
                          Ist vllt nicht 100%ig der richtige Thread hier...


                          Bin per Zufall auf diesen alten Thread gestoßen.
                          https://www.elvisnachrichten.de/show...13651&page=121


                          Ich wundere mich gerade, dass er geöffnet ist. Ich dachte, er wäre damals geschlossen worden.
                          Wie kommt's?
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #28
                            fangen wir jetzt an, alte threads zu suchen, die eigentlich geschlossen sein sollten

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #29
                              Sag mal, bist du noch ganz zu retten. Wo mischt du dich überall rein und dazu liest du nur mangelhaft, mein Lieber.

                              Ich habe gesagt, ich bin durch Zufall darauf gestoßen und fragte nur. Ist mir aber auch egal, wenn mir das keiner beantwortet, stimmt, so wichtig war das nicht.
                              Zuletzt geändert von Gilla; 12.12.2011, 18:51
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #30
                                Mike wird es sicher beantworten. Und burroughs MUSS halt alles und jeden kommentieren und jetzt kurz vor Weihnachten wird er halt immer "trollig".

                                Und gleich kommt wieder der Spruch mit den Danke, wetten?

                                Kommentar

                                Lädt...