Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wieso, is doch kein Problem! Einfach Nummer ziehen, Antrag stellen, Bewilligung abwarten und mit ein wenig Glück gibts ein Wiedersehen auf alter Ebene.
Es passierte mir schon öfters das mal etwas zu einem Thema schreiben wollte, was schon einige Monate alt ist, doch ständig sind diese alten Themen geschlossen.
Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock drauf erst einen Admin anzuschreiben und um die Wiederöffnung zu bitten. Bis das dann vermutlich geschehen ist, habe ich eh vergessen was ich posten wollte und die Spontanität fehlt ...
Was soll der Scheiß also? Soll man dann lieber X Threads zum gleichen Thema eröffnen?
Ständig wird hier so "nett" auf die Nutzung der SuFu hingewiesen. Was bringt das dann, wenn die Themen geschlossen sind und man sich dazu dann nicht mehr äußeren kann?
Antrag:
Ändert das bitte mal!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Auch sind wir der Meinung, dass - gerade bei mehrseitigen Threads - eine Diskussion durch eine Wiedererbelebung nach so vielen Tagen kaum noch möglich ist. Neue User werden sich in ein an sich abgeschlossenes Thema nicht noch einlesen wollen.
Hier erscheint es sinnvoller, gegebenenfalls das Thema noch mal ganz neu zu diskutieren. Es ist dann auch zu erwarten, dass sich nun ganz andere Schreiber daran beteiligen, da sie an der Gedankenfindung teilhaben können.
Ich finde, eine sehr gute Idee bringt frischen Wind, und langjährige User haben vielleicht auch zu manchen Dingen eine andere Sichtweise, als früher. Neue User sind mehr motiviert was zu schreiben. Da das Forum schon lange besteht ist es "VOLL". Über das Thema Elvis diskutiert man immer wieder gerne auf's Neue!
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Klingt gut, weil ja vielleicht wirklich, oder ganz bestimmt sogar, nach einer gewissen Zeit, bestimmt noch neue Ideen, Beiträge, Gedanken auftauchen, über die man schreiben kann und die neue Sichtweisen beherbergen...
Wieso, is doch kein Problem! Einfach Nummer ziehen, Antrag stellen, Bewilligung abwarten und mit ein wenig Glück gibts ein Wiedersehen auf alter Ebene.
Ja genau, wie bei der MA 2412 ... "Ham's a Nummer?"
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NcPpyBzcuNM"]YouTube- MA 2412 - Gemüse im Netz[/ame]
Sag mal, bist du noch ganz zu retten. Wo mischt du dich überall rein und dazu liest du nur mangelhaft, mein Lieber.
Ich habe gesagt, ich bin durch Zufall darauf gestoßen und fragte nur. Ist mir aber auch egal, wenn mir das keiner beantwortet, stimmt, so wichtig war das nicht.
Kommentar