Nun hört doch auf mit diesen blöden Diskussionen.
Mein Gott und wenn es einen Hack gibt, biddeschön.
Unsere Admins sind alles rechtschaffende Menschen.
Außerdem wenn sie in irgendeiner Weise voyeuristisch veranlagt wären, würden sie sich bestimmt nicht in einem Elvis Forum aufhalten.
Solche Aussagen, was wäre wenn und so weiter bringen doch sowieso weder dem Einen noch dem Anderen was.
Jetzt kommt mal wieder runter, vertraut unseren Admins und alles wird gut.
Mein Gott und wenn es einen Hack gibt, biddeschön.
Unsere Admins sind alles rechtschaffende Menschen.
Außerdem wenn sie in irgendeiner Weise voyeuristisch veranlagt wären, würden sie sich bestimmt nicht in einem Elvis Forum aufhalten.
Solche Aussagen, was wäre wenn und so weiter bringen doch sowieso weder dem Einen noch dem Anderen was.
Jetzt kommt mal wieder runter, vertraut unseren Admins und alles wird gut.






Kommentar