Bewertungen! Wo sind sie hin???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Zitat von Richard Burton
    Nur mal fürs Protokoll: Hier hat keiner behauptet, Admins lesen gezielt mit,
    Um das Protokoll zu vervollständigen:

Der Administrator hat Zugriff auf die Datenbanken, insofern ... Den Rest kannst du dir denken.
    Dieses klingt für mich sehr wie eine Behauptung/Unterstellung.

Es geht auch nicht um die gern zitierte "kleine heile Elvis Welt" es geht hier um das Vertrauen zu den Admins und das ist zumindest bei mir sehr hoch in diesem Forum und es gab in all den Jahren auch noch keinen Grund für mich, an deren Loyalität zu zweifeln.
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12928

Warum, bitteschön, wird hier über einen Hack diskutiert, der hier nicht zum Einsatz kommt?

Die PN sind für einen externen Zugriff durch das Benutzerpasswort gesperrt.
      Jeder Versuch, die Daten unter missbräuchlicher Erlangung des Passwortes zu nutzen, wäre strafbar (Ausspähen von Daten).

Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Und ich kann nur wieder darauf verweisen, was von einigen Schreibern hätte schon damals in Anspruch genommen werden können, dass man unter www.vbulletin-germany.com einen Admin-Testzugang bekommt. Da kann sich der Interessierte dann gerne mal anschauen, was der Admin sieht.

Insgesamt finde ich die hier von zwei Usern angeheizte Verunsicherung schäbig. Auch unter der Betonung, "ich werfe ja keinem was vor", wird mir deutlich, was beabsichtigt wird.
      ><((((º>

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Oliwa
        Dieses klingt für mich sehr wie eine Behauptung/Unterstellung.
        Lies es mal so:

Zitat von Michael-Eh
        heißt das , die admins können auch die pm's der user lesen ?
        Zitat von gast-20080904
        Der Administrator [eines Forums] hat Zugriff auf die Datenbanken, insofern ... Den Rest [der Antwort auf deine Frage] kannst du dir denken.
        Zitat von Oliwa
        Es geht auch nicht um die gern zitierte "kleine heile Elvis Welt"
        Worum denn sonst? Ob es nun über den Umweg der Administratoren dieses Forums geht, oder nicht. Letztendlich geht es darum, den Schein zu wahren, dass alles in Ordnung ist, und es überhaupt nicht die Möglichkeit gibt, dass es anders sein könnte.

Denn bitte erinnere dich: Du hast es behauptet, ich hätte keine Ahnung und würde, ohne jedes Hintergrundwissen, Mist erzählen. Das Gegenteil ist dir bewiesen worden.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Mike
          Warum, bitteschön, wird hier über einen Hack diskutiert, der hier nicht zum Einsatz kommt?
          Es wurde lediglich dargelegt, dass es ihn gibt, nachdem das für mancheinen offensichtlich völlig außer Frage stand.

Zitat von Mike
          Insgesamt finde ich die hier von zwei Usern angeheizte Verunsicherung schäbig. Auch unter der Betonung, "ich werfe ja keinem was vor", wird mir deutlich, was beabsichtigt wird.
          Ach, komm, Mike ... Es ging lediglich darum, die Möglichkeiten aufzuzeigen, die die Technik nun einmal mit sich bringt. Dass sie von dir nicht missbraucht wird, steht doch völlig außer Frage.

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Zitat von gast-20080904
            Du hast es behauptet, ich hätte keine Ahnung und würde, ohne jedes Hintergrundwissen, Mist erzählen. Das Gegenteil ist dir bewiesen worden.
            Sehe ich anders, siehe unten ...

Zitat von Mike
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12928

Zitat von gast-20080904

Ach, komm, Mike ... Es ging lediglich darum, die Möglichkeiten aufzuzeigen, die die Technik nun einmal mit sich bringt. Dass sie von dir nicht missbraucht wird, steht doch völlig außer Frage.
              Ach, hör auf mit dem Anbiedern. Ich in diese ewigen Unterstellungen ganz einfach leid.
              ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mike
                Warum nicht? Andere User hier wollten bestreiten, so etwas wäre nicht möglich, es geht aber, Fakt ist und bleibt nunmal Fakt.

Die PN sind für einen externen Zugriff durch das Benutzerpasswort gesperrt.
                Jeder Versuch, die Daten unter missbräuchlicher Erlangung des Passwortes zu nutzen, wäre strafbar (Ausspähen von Daten).
                Ich glaube dir ja, aber trotzdem kann man nicht entrüstet behaupten, es wäre unmöglich und niemand würde so etwas machen - wozu habe ich denn auf die externe Diskussion verlinkt? Damit man schwarz auf weiß lesen kann, es gibt genügend Interessenten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Und ich kann nur wieder darauf verweisen, was von einigen Schreibern hätte schon damals in Anspruch genommen werden können, dass man unter www.vbulletin-germany.com einen Admin-Testzugang bekommt. Da kann sich der Interessierte dann gerne mal anschauen, was der Admin sieht.
                Ich kenne die Seite, trotzdem existiert ein Hack - bin ich jetzt also der Böse, nur weil ich es hier klarstelle?

Damit beantworte ich mir meine Frage weiter oben dann mal selbst: Ja, du bist der Böse!

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

Zitat von gast-20080904

Nur Provokationen. Wie IMMER von den gleichen Typen
                  Auch der ROT eingefärbte SATZ ist eine Provokation!!!
                  Das Forum hat nicht nur 1 Admin
                  Was Du so für Probleme mit dir herumschleppst

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von andy_m
                    Nur Provokationen. Wie IMMER von den gleichen Typen
                    Auch der ROT eingefärbte SATZ ist eine Provokation!!!
                    Das Forum hat nicht nur 1 Admin
                    Was Du so für Probleme mit dir herumschleppst

du hast den hier vergessen, andy:

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• andy_m
                      Board-Legende

• 16.10.2003
                      • 15555

Zitat von michael grasberger
                      du hast den hier vergessen, andy:

Off-Topic:

Huch, da bist Du ja
                      Den hätte ich selbstredend später noch mit eingebaut
                      Aber Danke das du so eifrig mitdenkst und mitarbeitest

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12928

Zitat von Richard Burton
                        Ich glaube dir ja, aber trotzdem kann man nicht entrüstet behaupten, es wäre unmöglich und niemand würde so etwas machen - wozu habe ich denn auf die externe Diskussion verlinkt? Damit man schwarz auf weiß lesen kann, es gibt genügend Interessenten, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Dann diskutiere das doch bitte da!

Hier werden nur Hacks eingesetzt, die auf dem deutschen Pendant angeboten werden. Und dort sind solche illegalen Tools natürlich nicht zugelassen.

Und zur Klarstellung: Ich habe alleine Zugriff auf den Server. Die beiden anderen Admins nicht!
                        ><((((º>

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Mike
                          Ach, hör auf mit dem Anbiedern. Ich in diese ewigen Unterstellungen ganz einfach leid.
                          Hier wurde nichts unterstellt.

Hier wurde nur aufgezeigt, dass es für Admins möglich ist, PNs zu lesen. Und es gibt so einige User, die davon ausgehen, dass dies auch getan wird.

Das ist aber noch lange keine Unterstellung, DASS es auch wirklich getan wird.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mike
                            Dann diskutiere das doch bitte da!
                            Blök mich nicht an, ja?

Hier werden nur Hacks eingesetzt, die auf dem deutschen Pendant angeboten werden. Und dort sind solche illegalen Tools natürlich nicht zugelassen.
                            Vieles ist offiziell nicht erlaubt, darum geht es aber doch gar nicht! Meine Fre..e, hier soll wohl alles im Keim erstrickt werden, was dem einen oder anderen nicht in den Kram passen könnte.
                            Hauptsache: "Tolle CD! Gratuliere! Musst du haben! Cool!"

Und zur Klarstellung: Ich habe alleine Zugriff auf den Server. Die beiden anderen Admins nicht!
                            Verstanden!

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12928

Zitat von Richard Burton
                              Blök mich nicht an, ja?
                              Sonst geht es gut, ja? Wo hörst du in einem Satz mit bitte ein "anblöken" heraus?

Vieles ist offiziell nicht erlaubt, darum geht es aber doch gar nicht! Meine Fre..e, hier soll wohl alles im Keim erstrickt werden, was dem einen oder anderen nicht in den Kram passen könnte.
                              In dem Forum "Problemlösungen und Ankündigungen Ihr habt Probleme mit diesem Forum?" weist du auf ein illegales Tool hin, das auf einer ausländischen Seite angeboten wird. Das ist doch eine gewollte Suggestion, dass von mir ein illegaler Datenmissbrauch betrieben wird.

Wenn hier etwas im Keim erstickt werden würde, wäre diesen Aussagen überhaupt nicht zustande gekommen und du wärst hier schon Geschichte.

Hauptsache: "Tolle CD! Gratuliere! Musst du haben! Cool!"
                              Das wurde schon verstanden, dass du auf nette, wenn auch nebensächliche, Äußerungen nicht stehst. Was das aber mit diesem Thema zu tun hat, bleibt, zumindest mir, rätselhaft.
                              Zuletzt geändert von Mike; 14.08.2008, 16:57
                              ><((((º>

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mike
                                Sonst geht es gut, ja? Wo hörst du in einem Satz mit bitte ein "anblöken" heraus.
                                So habe ich es zumindest aufgefasst, aber gut, ich neige ja zur Überreaktion...

In dem Forum "Problemlösungen und Ankündigungen Ihr habt Probleme mit diesem Forum?" weist du auf ein illegales Tool hin, das auf einer ausländischen Seite angeboten wird. Das ist doch eine gewollte Suggestion, dass von mir ein illegaler Datenmissbrauch betrieben wird.
                                Was Suggestion angeht, könnten wir doch hier allesamt ein Fass aufmachen, was dann weit über diesen Forumsbereich hinausgehen würde.
                                Ich habe hier ausweislich niemanden der Kommandoebene als Mitleser hingestellt - wieso wird es mir angelastet, wenn ich, nachdem so mancheiner hier vehement abstreiten wollte, PNs können nicht mitgelesen werden, den Gegenbeweis erbringe?
                                Und auch wenn es im Deutschen Rechtsraum ein illegales Tool ist, es existiert aber nunmal und kann auch weiter modifiziert werden, nur weil ich es erwähne, ist es noch lange keine Verbindung zu Personen bzw. Produktiveinsatz!

Wenn hier etwas im Keim erstickt werden würde, wäre diesen Aussagen überhaupt nicht zustande gekommen und du wärst hier schon Geschichte.
                                Ja okay, unsere Existenz ist sowieso vergänglich.
                                Vielen Dank dennoch für deinen Großmut, den ich heute überstrapaziert habe...

Das wurde schon verstanden, dass du auf nette, wenn auch nebensächliche, Äußerungen nicht stehst. Was das aber mit diesem Thema zu tun hat, bleibt, zumindest mir, rätselhaft.
                                Forumsqualität, aber egal. Pack ich mich selbst auch wieder an die Nase.

Kommentar

Lädt...