Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was ich auch irgendwie blöd finde, dass nun jeder nachvollziehen kann, wann, wo, wer, was gelesen hat. Der Sinn erschließt sich mir nicht
Zitat von Dream
Wo sieht man das?
Ja wo?
Im übrigen, Leutz, ist es ja nun noch immer so, dass hier jeder selbst entscheiden kann, was er von sich preisgibt.
Und wer nichts ins sein Profil reinschreibt, kann auch nichts preisgeben. Ganz einfach!
Dann verstehe ich im Gegensatz bei den Bedenkenträgern auch nicht, wie man private Fotos von sich hier posten kann.
Das ist eigentlich so üblich in einem öffentlichen Forum, was ist daran so schlimm?
Nix
Ich finde es unheimlich praktisch wenn ich mich orientierten kann wo ich oder ein anderer User seinen letzten Beitrag verfasst hat.
Wir hatten es aber deaktiviert, weil wir schon vermutet haben, dass einige sich dadurch "ausspioniert" fühlen.
Duch das Update war es wieder aktiviert. Hatte ich nicht drauf geachtet.
Sieht sonst noch jemand was, was er nicht sehen soll?
Ja ich. Ich sehe sämtliche Kontoverbindungen aller User, die Pin-Nummern, Adressen, Telefonnummern... - Ist das normal?
Ähm mal im Ernst: Ich sehe manchmal viele Sachen, die ich eigentlich gar nicht sehen will. Zum Beispiel 80jährige Opas, die noch am Straßenverkehr teilnehmen mit ihren Autos. Ich sehe dicke Frauen, die ziemlich knapp bekleidet über den Strand latschen. und noch so einiges mehr...
Und hier im Forum sehe ich Dich!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Und auf ganz besonderen Wunsch ist aus dem Profil auch wieder die Möglichkeit gegeben, eine Pagernachricht zu schicken.
Da das absolut "selfmade" ist, bitte ich diesbezügliche Auffälligkeiten mitzuteilen.
Kommentar