Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Ich glaube, wir reden von dem gleichen Anzug, aus Wildleder ja? Ich finde das Bild nicht, aber es gibt schon eines hier im Forum.... *einbisschenverzweifeltbin* , hatte gehofft, es von Dir zu bekommen jetzt....
Jesse
Meinst Du den Two Piece Rainfall, Jesse? Er trug in 1974
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Meinst Du den Two Piece Rainfall, Jesse? Er trug in 1974
Danke Circle, ja. Mir ist aber als ob es da noch ein anderes Stück gebe. Komisch, dass ich die Bilder nicht mehr finde, ich glaubte sie gespeichert zu haben.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Danke Oliver, Circle und Burroughs, den vom Burroughslein meinte ich.... dieser Anzug mit den Blumenapplikationen war mir im Gedächtnis geblieben, weil ich ihn sehr schön finde!
Stimmt! Es sind verschiedene Kombinationen. War mir gar nicht bewusst ...
jup! die, die er auch privat trug (siehe fotos weiter vorne), wird wine glass genannt (wegen der form des musters)
dann haben wir den rain, den emperor und den dritten (und eventuell letzten), zu dem mir grade die bezeichnung nicht einfallen will
jup! die, die er auch privat trug (siehe fotos weiter vorne), wird wine glass genannt (wegen der form des musters)
dann haben wir den rain, den emperor und den dritten (und eventuell letzten), zu dem mir grade die bezeichnung nicht einfallen will
Ich hatte wirklich bisher immer gedacht, es handelt sich um einen einzigen Suit. Den Two Pieces Rainfall Leather Suit
Ja, die genauen Bezeichnungen würden mich auch interessieren ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ich hatte wirklich bisher immer gedacht, es handelt sich um einen einzigen Suit.
Ja, die genauen Bezeichnungen würden mich auch interessieren ...
ja sag amal
ich geh mal davon aus, daß der von mir als a) bezeichnete der EMPEROR ist..
aber wie zum Geier heisst No 3 bzw hier c)
da werden wir wohl auf den Meister warten müssen
ja sag amal
ich geh mal davon aus, daß der von mir als a) bezeichnete der EMPEROR ist..
aber wie zum Geier heisst No 3 bzw hier c)
da werden wir wohl auf den Meister warten müssen
Burroughs, hast Du von dem unter a) aufgeführten noch Vergrösserungen? Ich hätte gerne mal das Muster gesehen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
der wineglass müsste der sein, der auf den beiden candids mit den fans zu sehen ist (was das muster angeht)
von daher fehlt uns noch eine der bühnen-kombis.. ich hab nur keine besseren shots vom letzten
Kommentar