Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
sieh dir das muster auf dem revers an, dann weisst du auch, wie die fans zu dem namen *wine glass* gekommen sind
bei dem andern (siehe mein b/w foto) seh ich keinen zusammenhang
btw: du könntest die postings zum thema in den suit-thread verschieben und dort nen blanko-thread dafür aufmachen bzw zumindest in den UJS-thread schubsen
Ich kenn keine Pics davon (was ebenso nichts heissen will)
(und erklär mir mal, wie man bei dem s/w-foto auf die bezeichnung *wine glass* kommen kann/soll )
Die 1976er Prehistoric Bird Fotos sind in unsagbar vielen Fällen kaum zu datieren. Da sieht ein Bild wie das andere aus.
Die Ketten können keine Hinweise geben. Ab der April-Tour trug er diese Kombinmation ausnahmslos.
Auch die Mikros sind irgendwie fast identisch abgetapt.
Einzig die Ringe könnten helfen. Die meiste Zeit des Jahres trug er rechts den fetten TCB-Ring, entweder allein oder zusammen mit einem weiteren Ring. Diese Kombination hier ist schon seltener gewesen, dennoch oft genug.
Nimmt man dann noch an, das Charlie Hodge am linken Bildrand den Schal reichend entweder in in weiß gekleidet war (die etwas bläuliche Farbe könnte Lichtreflektion sein, zumindest trägt er nicht schwarz oder rot), dann schlage ich vor:
Macon, 31. August 1976
Vergleichsfoto:
Das ist aber allenfalls eine starke Vermutung und kann durchaus mit guter Begründung widerlegt werden.
Kommentar