wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von cos
    Würde er. So wie Praytome hier schreibt, so ist er auch real. Also einer der wenigen, der sich im Internet nicht verstellt. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder seinem Empfinden nach selber einteilen.
    Wenn er den Ton anschlägt, würde es ihm nicht bekommen.
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von TheKing
      Wenn er den Ton anschlägt, würde es ihm nicht bekommen.
      Off-Topic:

Wer filmt diese butige Schlacht beim nächsten Forumstreffen?

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von Stutz71
        Off-Topic:

Wer filmt diese butige Schlacht beim nächsten Forumstreffen?
        Wie ich höre, läßt er sowas immer selber filmen!
        Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Schoooorni - ich bräuchte da mal kurz Deine Sig Hier ist Not am Mann ...
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Circle G
            Schoooorni - ich bräuchte da mal kurz Deine Sig Hier ist Not am Mann ...
            Ach was, Hunde die bellen...
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Zitat von Schorni
              Ach was, Hunde die bellen...
              Meinste? Gut, dann harren wir mal der Dinge, die da noch kommen ...
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• TheQueen
                Foren-Profi

• 07.07.2005
                • 321

Mein König, laß Dich nicht provozieren.
                Es ist o.K., unsere Meinung zu Elvis ist eben mit Emotionen gekoppelt.
                "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Off-Topic:

Ooch, ist der Svennie sauer weil der Onkel Pray ihm geraten hat, das Maul zu halten anstatt nachzuplappern, was hunderte vor ihm vorgebetet haben (und das damals schon nicht richtig war)
                  Mach du dir mal die Arbeit, die Greg schon hinter sich hat.. und dann kannste dich aufplustern
                  Ansonten geb ich dir den freundschaftlichen Rat, dein Adrenalin runterzufahren und ihm zuzuhören, da kannst du noch ne Menge lernen

@ted: wenn ein Verwandter von dir mit 42 an einem Herzschlag stirbt und im Badezimmer gefunden wird wirst du sicher auch überall stolz rumerzählen, daß er tot vom Scheisshaus gefallen ist gelle

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

Mach du dir mal die Arbeit, die Greg schon hinter sich hat.. und dann kannste dich aufplustern
                    Ansonten geb ich dir den freundschaftlichen Rat, dein Adrenalin runterzufahren und ihm zuzuhören, da kannst du noch ne Menge lernen
                    Der Ton macht aber leider die Musik, und wenn wir hier anfangen in der Gossensprache zu posten, dann sind wir weit unten.....
                    Ich möchte dann alle Beteiligten bitten, die Tonwahl etwas zu überdenken, ich habe schon und werde auch weiter entschärfen, wenn es sein muss.

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von cos
                      Würde er. So wie Praytome hier schreibt, so ist er auch real. Also einer der wenigen, der sich im Internet nicht verstellt. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder seinem Empfinden nach selber einteilen.

danke dir sehr ich freue mich wirklich das du das gesagt hast...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

Schon mal dran gedacht, daß auch jemand wie Greg irgendwann die Nase davon voll hat, zu erklären, wo der Unterschied zwischen Fakten und ich-weiß-alles-möchtegerns liegt?
                        Aber bitte, sollen sich die Braunen und die Rosa-farbenen weiter ihre Theorien um die Ohren hauen und sich gegenseitig beflegeln.. ich bin raus

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

Ooch, ist der Svennie sauer weil der Onkel Pray ihm geraten hat, das Maul zu halten anstatt nachzuplappern, was hunderte vor ihm vorgebetet haben (und das damals schon nicht richtig war)

@ted: wenn ein Verwandter von dir mit 42 an einem Herzschlag stirbt und im Badezimmer gefunden wird wirst du sicher auch überall stolz rumerzählen, daß er tot vom Scheisshaus gefallen ist gelle
                          Wenn Du Dir die Augen wischen läßt ist das Deine Sache. Ich spreche auch gerne in einem normalen Tonfall in einer sachlichen Diskussion, das wäre interessant. Kein Problem. Aber diese pubertäre und überhebliche Art ist dabei leider ein Hindernis, auf diesen Niveau kann man auf dem Schulhof in der Hauptschule rumplärren, aber nicht erwarten, dass ich mich auseinandersetze.

Sachlich bleiben, Freunde.
                          Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Off-Topic:

Wer sich hier von wem die Augen wischen lässt ist besonders in dem Thread hier nur allzuleicht nachzuvollziehen.. den Stiefel zieh ich mir nicht an, sorry

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Tedham Porterhouse
                              An Elvis' Tod ist in erster Linie seine Leblosigkeit schuld.
                              Was ist denn das für ein brutales Statement? Kann ich null nachvollziehen.

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

Schon mal dran gedacht, daß auch jemand wie Greg irgendwann die Nase davon voll hat, zu erklären, wo der Unterschied zwischen Fakten und ich-weiß-alles-möchtegerns liegt?
                                Aber bitte, sollen sich die Braunen und die Rosa-farbenen weiter Theorien um die Ohren hauen und sich gegenseitig beflegeln.. ich bin raus

Wenn es Leute wären, die ich schon jahrelang kennen würde und denen ich nun alles zum dritten Mal erklären muss, ja. Aber wir haben hier auch Neulinge, die nicht so gut Bescheid wissen...man sollte da schon differenzieren. Auch ich habe manchmal den Gedanken, man warum rafft der :tape: das nicht, das weiß doch jeder. Versuche dann aber doch sachlich zu erklären, auch wenn es schwer fällt....ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt, deswegen dann doch einen Smiley einsetzen... kann im richtigen Moment nützlich sein.

Kommentar

Lädt...