wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?
Einklappen
X
-
Das war jetzt aber wirklich unter der Gürtellinie, Rev. Solche Bemerkungen sollte man sich sparen!
Wenn man sich mal die Startseite betrachtet: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12567
... und inzwischen sind wir bereits bei Posting 273
Und? Hat es was genützt? 
Mein Vorschlag:
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
ich glaub ich spinne. Elvis, der sich nicht mehr wehren kann, wird tagein tagaus auf unglaublich penetrante Weise ein megaabnormes und ach so bemitleidenswertes Leben unterstellt. Und wenn man mal ganz zart darauf hinweist, dass bei denen, die dies tun, eine weiß Gott nicht heilere Welt herrscht als sie es mit dem ewigen Fingerzeig auf andere wahrhaben wollen, wird dies als faultpas bezeichnet? Das ist doch wohl allergrößte Heuchelei einer ach so integren gesunden Gesellschaft. Die es sich wahrhaftig erlauben kann, d e n Stoff aus Schundliteratur für wahr zu erachten, der ihr zur eigenen Erleichterung so schön in den Kram paßt. Und noch n paar Jahrzehnte immer schön den Scheinwerfer der entblößenden Yellowpress auf Schönere und Erfolgreichere richten, damit noch viele andere Leidende feststellen, dass auch die Stars nur sterblich sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann nicht verstehen, warum es ein Angriff auf Elvis sein soll. Hinweise auf die Umstände finden sich ja nicht nur in der Yellowpress. ( In der Boulevardpresse steht nur Mist drin zugegeben.) Es sind fast alle Zeitzeugen, die Dinge dazu berichten können. Es ist ja fast nicht möglich das zu übersehen.
Das war leider so. Ich finde das auch nicht schön und wünschte von ganzem Herzen, dass es anders gewesen sei. Es macht mich fertig zuweilen.
Ich habe kein Motiv Elvis etwas anzudichten oder ihn mit Dreck zu bewerfen. Es gibt niemanden auf der Welt, den ich derart bewundere und verehre.
Die von Dir angesprochene Heuchelei finde ich hingegen darin wieder, wo Dinge verleugnet und geschönt werden. Warum? Ich bin immer für die Wahrheit.
Aber lassen wir dies. Wir müssen unsere gegenseitigen Standpunkte irgendwie aushalten. Mir Niedertracht vorzuwerfen bringt da auch nichts.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hatte den Satz im vorangegangenen Posting bewusst nicht zitiert, aber da Du mir hier das Wort im Munde rumdrehst, muss ich wohl doch.
Darum ging's:
Und dieser Satz unterstreicht diesen persönlichen Angriff:
Ich finde diese "Zaunpfahlwinks" einfach völlig daneben und hier absolut fehl am Platz.Und wenn man mal ganz zart darauf hinweist, dass bei denen, die dies tun, eine weiß Gott nicht heilere Welt herrscht ...
Man kann sicher über hunderte Postings Eindrücke und Emotionen, die Elvis bei einem hinterlassen wiedergeben und diskutieren.
Dies sollte aber ohne Diffarmierung irgendwelcher User einhergehen. Da geht mit schlichtweg die Hutschnur hoch.
Das war es worauf ich hinaus wollte. Kapiert?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wir sprechen hier nicht von geschönt sondern von fakten.Ich kann nicht verstehen, warum es ein Angriff auf Elvis sein soll. Hinweise auf die Umstände finden sich ja nicht nur in der Yellowpress. ( In der Boulevardpresse steht nur Mist drin zugegeben.) Es sind fast alle Zeitzeugen, die Dinge dazu berichten können. Es ist ja fast nicht möglich das zu übersehen.
Das war leider so. Ich finde das auch nicht schön und wünschte von ganzem Herzen, dass es anders gewesen sei. Es macht mich fertig zuweilen.
Ich habe kein Motiv Elvis etwas anzudichten oder ihn mit Dreck zu bewerfen. Es gibt niemanden auf der Welt, den ich derart bewundere und verehre.
Die von Dir angesprochene Heuchelei finde ich hingegen darin wieder, wo Dinge verleugnet und geschönt werden. Warum? Ich bin immer für die Wahrheit.
Aber lassen wir dies. Wir müssen unsere gegenseitigen Standpunkte irgendwie aushalten. Mir Niedertracht vorzuwerfen bringt da auch nichts.
die presse kann ich da sogar noch eher verstehen als die fans....denn bei denen setze ich wissen vorraus.
und was die aussagen aus der elvis welt angeht habe ich als einer der wenigen hier wirklich zu allen kontakt und habe jeden schon gesprochen...und die die diese goldman behauptungen aufstellen sind jene die damit geld verdienen.aber selbst die im persönlichen gespräch (alleine) müssen zugeben das sie 1. niemals elvis in zusammenhang mit drogen gesehen haben....+ ihn nie welche nehmen sahen...
aber darum geht es nicht...
es werden dauerhaft von leuten schwachsinnige behauptungen aufgestellt die einfach nicht der wahrheit entsprechen....zum beispiel werde ich im halben jahr genau den gleichen leuten das selbe sagen müssen da sie dann immernoch den gleichen scheiss reden.
besonders witzig finde ich immer wenn leute die ihre info der yellowpress oder sensationsbücher entnehmen oder so wie du sich dazu hinreissen lassen ihre persönliche meinung wie einen fakt darzustellen oder sich schlichtweg etwas ausspinnen dannn wenn man sich mit knallharten fakten konfrontiert ...mit dem dämlichen rosa brille argument kommen...
mir persönlich ist es übrigens egal ....elvis war ein rockstar ...und wenn er an einer überdosis oder einer folge der medikamenten gabe gestorben wär ....mir völlig schnuppe....kein mensch spricht bei jenis joplin oder jimmy hendrix bei jedem zweiten wort von drogen oder vom gewicht das ist nur bei elvis so...
und dieser unsinn saugt aber sowas von....
wenn ich von was keine ahnung habe halt ich doch einfach die goschen
übrigens halte ich es auch nicht für besonders clever diese yellowpress scheisse geistlos nachzuplappern....
ein schönes beispiel ist myrna smith
ich kenne myrna smith seid jahren und habe sehr viel zeit mit ihr verbracht....
ich habe schon intensiv mit ihr gearbeitet....so intensiv das ausser ein paar stunden schlaf wir wochenlang zusammen waren...
jetzt kommt dieser clip von judge judy wo sie an einer gerichtssendung teilnimmt.
sofort kommt dieses geplapper ..."buah die is ja stoned....buah die brauch wohl geld....ja sogar ganz klare andeutungen werden gemacht sie hätte kokain genommen....
genau der gleiche scheiss....
grossmäulige ahnungslose internet pc täter mit übersteigerten ego setzten sich hin und geben expertisen....für mich einfach schlechte menschen...
witzig ist das sie so selbstverliebt sind das sie gar nicht mehr merken das sie sich zum trottel machen ...
in dem clip wird deutlich gemacht das myrna eine bareinlage von 100 000 dollar gemacht hat...
wie doof muss man sein dann im anschluss an den clip zu posten oh sie brauchte wohl geld und is pleite...dümmer gahts nümmer oder?
genau wie das drogen argument....da sprechen die dörfler von drogen und sie wäre stoned...und jeder der sie kennt sieht nur ...myrna....hibelig wie immer und vielleicht etwas nervöser(weil in einer gerichtssendung)...aber ganz normal....
und das ist die typische symtomatik
ich hoffe ich konnte verdeutlichen was ich meine....
und auch die ausgangsfrage wer war schuld mutet echt lächerlich an...
herzinfarkt ist sterbegrund nummer eins weltweit...
elvis war im kritischen alter ,übergewichtig...alle männlichen presleys sind daran verstorben ausnahmslos alle...und bei sowas von schuld zu sprechen ist echt kindergarten.....
elvis litt nachweisslich unter heftiger insomia welche bis heute unheilbar ist...
elvis hat dafür und für andere sachen medies bekommen so wie man tausende leute in den 70s behandelt hat....würde so kein mensch mehr machen heute....man würde auch nicht solange kortison geben und in den mengen wie damals....aber auch das hat seinen herzinfarkt genausowenig verursacht wie seine uppers und downers die allesamt blutverdünnend wirken...jeder arzt kriegt einen lachkrampf wenn er die kindhaften schlüsse liesst die manche so von sich geben....das man den armen kerl hat diäten machen lassen obwohl er keine chance hatte gegen kortison anzudiäten ist ein anderes thema....
ausserdem sah elvis 1976 seiner mutter sehr ähnlich und es ist ohnehin normal das jemand der älter wird mitunter gewichtsprobleme hat...die hatte er aber schon in den 60s....da war er nur jünger...das ist alles ...
läut seine köche und den aussagen der leute die ihn kennen hat sich sein essverhalten nicht im geringsten geändert...
aber ich hege nicht den anspruch an elvis das er mit 40 aussehen muss wie 20 ....aber das es etwas ausser kontrolle geraten ist sein gewicht war aus seine gesamtlebenszeit nur eine kurze winzige zeit...no big deal für mich elvis war ein mensch mit allem was dazu gehört und hatte zu dem ganzen stress probleme wie wir alle und hatte diverse krankheiten....das werde ich ihm garantiert nicht zum vorwurf machen.
"beurteile niemals jemanden in dessen schuhen du nicht gestanden hast!"
elvis presley
das heute jeder sich anmassen kann allen unsinn dem ihm gerade einfällt überelvis loszulassen scheint sein schicksal zu sein
und da sollte er dir wirklich leid tunDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
ach übrigens....handelt es sich um ein internet phänomen welches keinesfalls für alle repäsentativ ist für alle elvisfans....letzendlich sind es nur ein paar leute im internet ....es sind nicht mal dort ein grosser prozentsatz die sich so verhalten...ausserdem halten sich die meisten leser bei dem unsinn raus weil es ihnen zu blöd ist...
da werden leute die am candlelight virgil teilnehmen als zombies beschimpft und jemand der sagt er guckt gerne einen elvisfilm muss sich tiernamen geben lassen....
ich glaube das ist fast trauriger als elvis frühzeitiges löffelabgeben....
einfach mal elvis behind the image vol 2 gucken...
dannn weisst du das fast jedes wort was du je über die graceland sessions gehört hast gelogen war.....aber der witz ist...das die leute die an der session teilgenommen haben nicht mal wissen wer den stuß überhaupt verzapft haben ...weil keiner von ihnen hat sowas je gesagt....was deutlich zeigt das sich da was in den jahren verselbständigt hat....
sooo
jetzt noch ein kleiner zum abschuss....
ed enoch in elvis bti2 dvd
Wann war der punkt als du elvis am krankesten gesehen hast...(witziger satzbau lol)
selbst meine erwartungshaltung.....
76...oder 77....
ed enoch
73!
guten tach
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
lol danke dir...
jaja ich mach ja...
ich könnte mittlerweile ne doku über die doku machen soviel aufwand ist das...ausserdem wird es wahrscheinlich ne do dvdDas neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Sag mal was soll den so ein Quatsch?!

Kommentar