hab ich ja . . . wie will ich einem Menschen vor sich selbst retten? Ich pack ihn mir und dann ab . .. irgendwohin wo er richtig abspannen kann und aufpassen das er nicht abhaut, gegebenenfalls Wachen aufstellen . . . auch wenn ich bei diesem Menschen dann unten durch bin . . . meint ihr nicht das das evtl. hätte klappen können? Aber die Leute um Elvis waren sowas von abhängig von ihm das sich das keiner getraut hätte . .. sie hätten ja ihren ,ach so gut bezahlten , Job verlieren können.
wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?
Einklappen
X
-
War Elvis ein erwachsener, für sich selbst verantwortlicher Mensch? Oder war er vermindert zurechnungsfähig? Ich denke ersteres. Also wo ist das Problem?hab ich ja . . . wie will ich einem Menschen vor sich selbst retten? Ich pack ihn mir und dann ab . .. irgendwohin wo er richtig abspannen kann und aufpassen das er nicht abhaut, gegebenenfalls Wachen aufstellen . . . auch wenn ich bei diesem Menschen dann unten durch bin . . . meint ihr nicht das das evtl. hätte klappen können? Aber die Leute um Elvis waren sowas von abhängig von ihm das sich das keiner getraut hätte . .. sie hätten ja ihren ,ach so gut bezahlten , Job verlieren können.
Er hat so gelebt wie ER es wollte, ob uns das passt oder nicht!- Übersetzen
Kommentar
-
Du wirst staunen, wie erst Deine Biographie aussieht, wenn ich Dein ghostwriter bin.
- Übersetzen
Kommentar
-
Schuld und Sühne
Elvis war ein erwachsener Mensch und kein Kind mehr.
Natürlich hat er sich selbst kontiniuierlich gesundheitlich geschadet.
Obwohl er angeblich für eine Fans immer da sein wollte, hat er sich an
dieses Versprechen nicht gehalten, sondern seinen Untergang forciert.
Es ist immer leicht, irgendwelchen anderen Personen "Schuld" am eigenen
Schicksal zu geben, aber so einfach ist das nicht.
Elvis hätte jederzeit "Stop" sagen können, zum Medikamentenmissbrauch,
zu seinen "falschen" Ratgebern inkl. Manager. Leider war er ein sehr unsicherer Mensch und eben beinflussbar, was andere ausnützten, aber dafür musste er selbst die Konsequenz tragen bis zum leider zu frühen Tod.....and it seems to me yo lived your life like a candle
in the wind......
your candle burned out long before your legend ever did- Übersetzen
Kommentar
-
Sagt Dir der Begriff "Freiheitsberaubung" vielleicht etwas?hab ich ja . . . wie will ich einem Menschen vor sich selbst retten? Ich pack ihn mir und dann ab . .. irgendwohin wo er richtig abspannen kann und aufpassen das er nicht abhaut, gegebenenfalls Wachen aufstellen . . . auch wenn ich bei diesem Menschen dann unten durch bin . . . meint ihr nicht das das evtl. hätte klappen können? Aber die Leute um Elvis waren sowas von abhängig von ihm das sich das keiner getraut hätte . .. sie hätten ja ihren ,ach so gut bezahlten , Job verlieren können.
Übrigens bleiben Süchtige(von was auch immer immer)nur dann "clean",wenn sie dies aus eigenem Willen - verbunden mit neuen Perspektiven,die den Süchtigen zum clean bleiben motivieren können - heraus anstreben!
So gesehen erscheint Deine Taktik ziemlich naiv.
- Übersetzen
Kommentar
-
Du tust ja gerade so, als sei Elvis der einzige Mensch, der mit Anfang 40 gestorben ist ... Sieh dich mal um, wievielen anderen es ähnlich ergeht, ob selber schuld oder nicht.Elvis war ein erwachsener Mensch und kein Kind mehr.
Natürlich hat er sich selbst kontiniuierlich gesundheitlich geschadet.
Obwohl er angeblich für eine Fans immer da sein wollte, hat er sich an
dieses Versprechen nicht gehalten, sondern seinen Untergang forciert.
Es ist immer leicht, irgendwelchen anderen Personen "Schuld" am eigenen
Schicksal zu geben, aber so einfach ist das nicht.
Elvis hätte jederzeit "Stop" sagen können, zum Medikamentenmissbrauch,
zu seinen "falschen" Ratgebern inkl. Manager. Leider war er ein sehr unsicherer Mensch und eben beinflussbar, was andere ausnützten, aber dafür musste er selbst die Konsequenz tragen bis zum leider zu frühen Tod.
Das klingt alles so, als sei Elvis eine Art "Eigentum" seiner Fans und diese Fans sind nun böse auf ihn, weil er ihnen ihr "Eigentum", nämlich sich selbst, weggenommen hat
Elvis war ein freier Mensch in einem freien Land. Er hat gelebt und ist gestorben. Aus, Ende! Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt
- Übersetzen
Kommentar
-
Mag sein, aber hätte man es nicht wenigsten versuchen können. ich glaube trotzdem das es keiner gemacht hat weil ja der Job dran hinSagt Dir der Begriff "Freiheitsberaubung" vielleicht etwas?
Übrigens bleiben Süchtige(von was auch immer immer)nur dann "clean",wenn sie dies aus eigenem Willen - verbunden mit neuen Perspektiven,die den Süchtigen zum clean bleiben motivieren können - heraus anstreben!
So gesehen erscheint Deine Taktik ziemlich naiv.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar