wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
    • 1180

hab ich ja . . . wie will ich einem Menschen vor sich selbst retten? Ich pack ihn mir und dann ab . .. irgendwohin wo er richtig abspannen kann und aufpassen das er nicht abhaut, gegebenenfalls Wachen aufstellen . . . auch wenn ich bei diesem Menschen dann unten durch bin . . . meint ihr nicht das das evtl. hätte klappen können? Aber die Leute um Elvis waren sowas von abhängig von ihm das sich das keiner getraut hätte . .. sie hätten ja ihren ,ach so gut bezahlten , Job verlieren können.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Sandra
      hab ich ja . . . wie will ich einem Menschen vor sich selbst retten? Ich pack ihn mir und dann ab . .. irgendwohin wo er richtig abspannen kann und aufpassen das er nicht abhaut, gegebenenfalls Wachen aufstellen . . . auch wenn ich bei diesem Menschen dann unten durch bin . . . meint ihr nicht das das evtl. hätte klappen können? Aber die Leute um Elvis waren sowas von abhängig von ihm das sich das keiner getraut hätte . .. sie hätten ja ihren ,ach so gut bezahlten , Job verlieren können.
      War Elvis ein erwachsener, für sich selbst verantwortlicher Mensch? Oder war er vermindert zurechnungsfähig? Ich denke ersteres. Also wo ist das Problem?
      Er hat so gelebt wie ER es wollte, ob uns das passt oder nicht!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
        Ich kenne kein Buch, keinen Film, keine Biografie die so packend ist und so schillernd und glücklich ist und so tieftraurig und so einsam. Da ist alles drin, es war ein volles, beeindruckendes Leben, eines besonderen Menschen.
        Du wirst staunen, wie erst Deine Biographie aussieht, wenn ich Dein ghostwriter bin.

Kommentar

• Reality
          Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
          • 114

Schuld und Sühne

Elvis war ein erwachsener Mensch und kein Kind mehr.
          Natürlich hat er sich selbst kontiniuierlich gesundheitlich geschadet.
          Obwohl er angeblich für eine Fans immer da sein wollte, hat er sich an
          dieses Versprechen nicht gehalten, sondern seinen Untergang forciert.
          Es ist immer leicht, irgendwelchen anderen Personen "Schuld" am eigenen
          Schicksal zu geben, aber so einfach ist das nicht.
          Elvis hätte jederzeit "Stop" sagen können, zum Medikamentenmissbrauch,
          zu seinen "falschen" Ratgebern inkl. Manager. Leider war er ein sehr unsicherer Mensch und eben beinflussbar, was andere ausnützten, aber dafür musste er selbst die Konsequenz tragen bis zum leider zu frühen Tod.
          ....and it seems to me yo lived your life like a candle
          in the wind......
          your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• marquardt72
            Posting-Legende

• 19.08.2006
            • 5713

Zitat von Sandra
            Sagt Dir der Begriff "Freiheitsberaubung" vielleicht etwas?

Übrigens bleiben Süchtige(von was auch immer immer)nur dann "clean",wenn sie dies aus eigenem Willen - verbunden mit neuen Perspektiven,die den Süchtigen zum clean bleiben motivieren können - heraus anstreben!

So gesehen erscheint Deine Taktik ziemlich naiv.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Reality
              Elvis war ein erwachsener Mensch und kein Kind mehr.
              Natürlich hat er sich selbst kontiniuierlich gesundheitlich geschadet.
              Obwohl er angeblich für eine Fans immer da sein wollte, hat er sich an
              dieses Versprechen nicht gehalten, sondern seinen Untergang forciert.
              Es ist immer leicht, irgendwelchen anderen Personen "Schuld" am eigenen
              Schicksal zu geben, aber so einfach ist das nicht.
              Elvis hätte jederzeit "Stop" sagen können, zum Medikamentenmissbrauch,
              zu seinen "falschen" Ratgebern inkl. Manager. Leider war er ein sehr unsicherer Mensch und eben beinflussbar, was andere ausnützten, aber dafür musste er selbst die Konsequenz tragen bis zum leider zu frühen Tod.
              Du tust ja gerade so, als sei Elvis der einzige Mensch, der mit Anfang 40 gestorben ist ... Sieh dich mal um, wievielen anderen es ähnlich ergeht, ob selber schuld oder nicht.

Das klingt alles so, als sei Elvis eine Art "Eigentum" seiner Fans und diese Fans sind nun böse auf ihn, weil er ihnen ihr "Eigentum", nämlich sich selbst, weggenommen hat

Elvis war ein freier Mensch in einem freien Land. Er hat gelebt und ist gestorben. Aus, Ende! Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Stutz ist schuld!
                Ohne Worte!

Kommentar

• Sandra
                  Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                  • 1180

Zitat von marquardt72
                  Sagt Dir der Begriff "Freiheitsberaubung" vielleicht etwas?

Übrigens bleiben Süchtige(von was auch immer immer)nur dann "clean",wenn sie dies aus eigenem Willen - verbunden mit neuen Perspektiven,die den Süchtigen zum clean bleiben motivieren können - heraus anstreben!

So gesehen erscheint Deine Taktik ziemlich naiv.
                  Mag sein, aber hätte man es nicht wenigsten versuchen können. ich glaube trotzdem das es keiner gemacht hat weil ja der Job dran hin

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Gre-heeeeeg.. sag doch was.. tu doch was..

Kommentar

• Beetle
                      Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2008
                      • 92

Es gibt keine richtigen Beweise ob er lebt oder nicht,eins ist klar Elvis war schwer krank.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Beetle
                        Es gibt keine richtigen Beweise ob er lebt oder nicht,.
                        oh Gott

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Beetle
                          Es gibt keine richtigen Beweise ob er lebt oder nicht
                          geht das schon wieder los

Kommentar

• MaryVIE
                            Foren-Experte

• 03.01.2008
                            • 767

Zitat von burroughs
                            geht das schon wieder los
                            Wir versuchen uns eh gerade alle richtig zusammen zu reißen, dass nicht
                            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

versuch es nicht gibt, tu es oder tu es nicht

Kommentar

• Beetle
                                Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2008
                                • 92

Ach so könnt mal bei You Tube reinschauen bei Elvis Death oder sichtungen
                                da gibt es ein Video wo Vernon spricht und hinten am Fenster läuft Elvis und
                                Parker vorbei.
                                Urteilt selbst.Es gibt schon komische Dinge im Leben.

Kommentar

Lädt...