Der Megastar Elvis ließ dem Menschen Elvis keinen Platz mehr; er ist an seiner eigenen Größe zugrunde gegangen.
wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?
Einklappen
X
-
jaaa jetzt wirds abenteuerlich , klar ein killer wars und die kennedys haben auch die finger im spiel usw.
mich würde doch interessieren wo dieser autopsiebericht steht ???
wieso kann ich den lesen wo er doch bis 2027 unter verschluss ist hhmmm lasst mich aufspringen auf den zug der fragenden masse.- Übersetzen
Kommentar
-
1.Elvis war selber Schuld an seinem Tod und 2. Den Autopsybericht hab ich sogar auf meinem PC gespeichert der ist nicht unter verschluss !- Übersetzen
Kommentar
-
Das Problem ist das ist ne Adobe Acrobat 7.0 Datei und ich hab keine Ahnung wie das geht also fals es mir jemand sagen kann...- Übersetzen
Kommentar
-
Ok ich hoffe es hat geklapptAngehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
-
Richtig. Der Mensch Elvis starb am "Produkt" Elvis".
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, hat sich doch für die Fans außerhalb der USA kaum etwas geändert (außer dass Elvis keine neuen Songs aufnahm). Ton- und Bildträger kann man genauso wie vorher kaufen. Es kommen sogar 35 Jahre nach seinem Tod immer wieder unveröffentlcihte Sachen heraus (FTD, Bootlegs). Sogar in den Medien ist er regelmäßig präsent (mindestens zum Todestag, aber auch sonst).
Das "Produkt" Elvis hat also überlebt, der Mensch nicht. Vielleicht war es sogar der Preis für seinen heutigen Stellenwert, dass er so früh sterben musste.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar