White Christmas - Elvisstyle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheQueen
    Foren-Profi

• 07.07.2005
    • 321

Gegen die Gänsehaut beim Gesang von Bing Crosby konnte ich mich nicht wehren. Liegt wohl an den Kindheitserinnerungen. Doch habe ich für Elvis abgestimmt. Seine Stimme ist für mich noch immer die Beste.
    "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
    Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• trisi
      Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
      • 2462

Zitat von Mondstaub
      hehe ... das macht ja langsam richtig Spaß hier

also erstens kenn ich die Version der Drifters nicht ... aber ich werde sie mir mal reinziehen

und zweitens stimmt wofür Ihr wollt ... bei White Christmas gilt für mich halt Elvis rules anyway ... mit seinem tollen braven Vibrato und überhaupt

und wie es so aussieht bin ich nicht die einzige hier, die so denkt
      mich würde sehr interessieren was du von der Versioon der Drifters hälts
      Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

abgesehen von elvis ("santa claus is back in town"!) war mein weihnachtssong 2007 der 70er countryheuler "please daddy don't get drunk this christmas".
        sänger ist ein gewisser brian scott.
        zum wohl!
        Zuletzt geändert von michael grasberger; 29.12.2007, 16:45

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080915

ich hatte 2 Weihnachtssongs on heavy rotation dieses Jahr ... im Advent "If I get home on Christmas Day" von der "I sings all kinds" ... auch dermaßen super ... und seit den Feiertagen "White Christmas" mehr oder weniger nonstop

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von trisi
            mich würde sehr interessieren was du von der Versioon der Drifters hälts
            wow ... das war ein super Tip Trisi ... gefällt mir sehr ... swingt astrein die Version der Drifters ... hier zum Mitschwingen leider außer Konkurrenz ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ad98fgYGnYg"]YouTube - Drifters Sing White Christmas[/ame]

von Elvis finde ich es allerdings feierlicher

Kommentar

• Prince Graceland
              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
              • 1747

Meine Lieblingssongs waren von Elvis white christmas und winter wonderland

aber mein absoluter Liebling war silent night von. Mah. Jackson, einfach sensationell......, Gänsehaut pur....

Kommentar

• Glöckchen
                Foren-Profi

• 20.07.2006
                • 321

da kann ich mich Prince Graceland nur anschließen. Auch wenn kein Schnee liegt wirds dann winterlich.

Kommentar

• gast-20080915

so ... die Weihnachtszeit ist vorüber ... meine kleine Umfrage ebenso ... und siehe da ... Elvis hat haushoch gewonnen

kein Wunder eigentlich ... Ihr seid halt Fans vom King und habt somit ein ziemlich gutes Ohr

den paar Nostalgikern, die für Bing gestimmt haben, sei verziehen

Kommentar

• gast-20080122

Ich finde, irgendwie konnte Elvis Weihnachtslieder nicht so schön singen wie andere. Reifere Persönlichkeiten wie Bing Crosby, Frank Sinatra, Sammy Davis, Dean Martin, Ella Fitzgerald und solche Leute. Vielleichts lag's auch an den Arrangements und Musikern, dass das nicht so rüberkam?

Kommentar

• gast-20080915

ich finde es kommt verdammt gut rüber ... aber das ist wohl Geschmackssache

Kommentar

• gast-20080122

Zitat von Mondstaub
                        ich finde es kommt verdammt gut rüber ... aber das ist wohl Geschmackssache
                        Findest?

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Beauregard Rippy
                          Findest?
                          wie man auch meinen Postings entnehmen kann ... ja

Kommentar

Lädt...