Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Zitat von MaryVIE
    da sind wir schon zwei, die sie noch nicht haben. und hier gleich eine bezugsquelle dazu:
    http://www.essentialelvis.com/Shop_Novelty_bags.htm
    Danke für den Link. Aber die haben ja ziemlich gesalzene Preise. Das gibt's in der Bucht bestimmt günstiger!

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Leckerlecker Elvis-Kekse:

Elvis-Murmel (mit Murmelständer, wahrscheinlich von Trollen handgefertigt):

Für den Partykeller - Elvis-Flipper:

Diverse Hundekostüme hatten wir ja schon, aber nur das hier kommt sogar mit Perücke:

Es gibt ja viele Elvis-Bären, aber der hier im Fringe-JS ist wohl der absolute Überflieger:

Und wenn ich schon bei merkwürdigen "Tieren" bin - hier eine höchst originelle Elvis-Alien-Uhr:

Jemand, bei dem ich so eine Uhr entdecken würde, würde mir irgendwie Angst machen

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von emmmi
        Leckerlecker Elvis-Kekse:
        Das sind aber keine Kekse. Kennst Du die etwa nicht?

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

Zitat von Blues Boy
          Das sind aber keine Kekse. Kennst Du die etwa nicht?
          Nö, kenne ich nicht. Ich dachte, das wären cup cakes. Obwohl, jetzt, wo ich noch mal näher hinsehe... Sind das Pralinen?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von emmmi
            Sind das Pralinen?
            Ja, mit viel Erdnussbutter. Ich glaub die Dinger sind ziemlich beliebt in den USA (jetzt nicht unbedingt die Elvis-Variante).

Kommentar

• emmmi
              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
              • 1159

Zitat von Blues Boy
              Ja, mit viel Erdnussbutter. Ich glaub die Dinger sind ziemlich beliebt in den USA (jetzt nicht unbedingt die Elvis-Variante).
              Uah-ha! *schüttel* Hatte ja garnicht gesehen, dass das mit Erdnussbutter ist. Mir war nur das riesige Banana in die Augen gesprungen. Na vielen Dank auch. Die Amis und ihre Süßigkeiten sind ja sowieso so ein Thema.
              Andererseit, falls mir die Dinger je in die Hand kommen, komm ich wenigstens nicht in Versuchung, die aufzuessen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von emmmi
                Uah-ha! *schüttel*
                Die sind lecker!

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5381

Zitat von emmmi
                  Uah-ha! *schüttel* Hatte ja garnicht gesehen, dass das mit Erdnussbutter ist.
                  Darf man sich Elvis-Fan nennen, wenn man keine Erdnussbutter mag?
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von emmmi

Jemand, bei dem ich so eine Uhr entdecken würde, würde mir irgendwie Angst machen
                    Verständlich, ist ja auch komplett realitätsfern dargestellt das Alien
                    - der dritte (kurze) Finger ist leicht gekrümmt und im Vergleich zu den beiden anderen etwas länger
                    - die Augen sind viel zu groß und zu schräg angesetzt
                    - und die Kopfform ist auch total unnatürlich .. tz tz tz

Kommentar

• emmmi
                      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                      • 1159

Zitat von burroughs
                      Verständlich, ist ja auch komplett realitätsfern dargestellt das Alien
                      ...
                      Meinst Du jetzt im Vergleich mit echten Aliens oder im Vergleich mit Elvis?

(@empfindliche Geister: ist nur ein Scherz, jetzt bitte keine Prügel androhen!)

Kommentar

• emmmi
                        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                        • 1159

Off-Topic:

Zitat von Rusty Cage
                        Darf man sich Elvis-Fan nennen, wenn man keine Erdnussbutter mag?
                        Ja, das hat mich früher auch in echte Sinnkrisen gestürzt. Als ich mit 12 noch geglaubt habe, das El den lieben langen Tag kaum was getan hat, als Erdnussbutterbananensandwichs zu essen, dachte ich, ich müsste das auch tun. Aber - ich gestehe: ich HASSE Erdnussbutter! Und wenn Elvis persönlich mich anflehen würde, ich möge welche essen, würde ich es trotzdem nicht tun. Never ever!

Kommentar

• Rusty Cage
                          Posting-Legende

• 17.01.2007
                          • 5381

Zitat von emmmi
                          Off-Topic:

ich gestehe: ich HASSE Erdnussbutter! Und wenn Elvis persönlich mich anflehen würde, ich möge welche essen, würde ich es trotzdem nicht tun. Never ever!
                          Off-Topic:

...mir fällt dazu gerade mein Lieblingsfilmtitel ein: Vegetarierinnen - zur Fleischeslust gezwungen
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• emmmi
                            Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                            • 1159

Off-Topic:

Zitat von Rusty Cage
                            ...mir fällt dazu gerade mein Lieblingsfilmtitel ein: Vegetarierinnen - zur Fleischeslust gezwungen

:tape::tape::tape:

Kommentar

• little darling
                              Foren-Experte

• 17.08.2006
                              • 941

Zitat von emmmi
                              So, mal wieder ein paar Skurrilitäten:

kennen wahrscheinlich die meisten schon, aber der Vollständigkeit halber:
                              "Barbie loves Elvis"-Set, 1996

genau das steht bei meiner mutti

Kommentar

• little darling
                                Foren-Experte

• 17.08.2006
                                • 941

Zitat von emmmi

und Handybimmselanhänger

wo haste denn das schon wieder gefunden? wär was für mich.

Kommentar

Lädt...