Skurrile Elvis Artikel
Einklappen
X
-
Leckerlecker Elvis-Kekse:

Elvis-Murmel (mit Murmelständer, wahrscheinlich von Trollen handgefertigt):

Für den Partykeller - Elvis-Flipper:

Diverse Hundekostüme hatten wir ja schon, aber nur das hier kommt sogar mit Perücke:

Es gibt ja viele Elvis-Bären, aber der hier im Fringe-JS ist wohl der absolute Überflieger:

Und wenn ich schon bei merkwürdigen "Tieren" bin - hier eine höchst originelle Elvis-Alien-Uhr:

Jemand, bei dem ich so eine Uhr entdecken würde, würde mir irgendwie Angst machen
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Uah-ha! *schüttel* Hatte ja garnicht gesehen, dass das mit Erdnussbutter ist. Mir war nur das riesige Banana in die Augen gesprungen. Na vielen Dank auch. Die Amis und ihre Süßigkeiten sind ja sowieso so ein Thema.
Andererseit, falls mir die Dinger je in die Hand kommen, komm ich wenigstens nicht in Versuchung, die aufzuessen.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Verständlich, ist ja auch komplett realitätsfern dargestellt das Alien
- der dritte (kurze) Finger ist leicht gekrümmt und im Vergleich zu den beiden anderen etwas länger
- die Augen sind viel zu groß und zu schräg angesetzt
- und die Kopfform ist auch total unnatürlich .. tz tz tz
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
Ja, das hat mich früher auch in echte Sinnkrisen gestürzt. Als ich mit 12 noch geglaubt habe, das El den lieben langen Tag kaum was getan hat, als Erdnussbutterbananensandwichs zu essen, dachte ich, ich müsste das auch tun. Aber - ich gestehe: ich HASSE Erdnussbutter! Und wenn Elvis persönlich mich anflehen würde, ich möge welche essen, würde ich es trotzdem nicht tun. Never ever!
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar