Skurrile Elvis Artikel
Einklappen
X
-
............................

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
wow - das ist ja klasse. ich hätte beides gern!!!!!!!!!
lg
monika"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe ein hübsches Kunstwerk für Euch gefunden:

Gibt's zum Schnäppchenpreis von 2542 Dollar zum Sofortkauf auf Ebay
Laut dem Künstler ist dieses Bild an ein wahres Ereignis angelehnt: "The scene is loosely based on an actual event in Elvis' life when he was part of an R.C.A. ceremony."
Welche Zeremonie das wohl war? Die der "Madame Tussauds Secreteries, just about to go for a doggy walk"? Für mich sieht das aus, als müsste El mal für kleine Jungs...
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist doch von einer anderen Welt, oder nicht? Zieh Dir dat Dingen mal rein...diese Elviskatze vom anderen Stern, hält ein Micro mit dem Schwanz (das hat selbst Elvis nicht gekonnt!) und die Schnurrbarthaare mit den Bommeln sehen aus wie Stecknadeln...Das ganze Ding ist ultrastrange...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Sag das nicht.. Elvis erzählte doch 69 in Vegas selber, daß die Leute früher riefen.. *get him, he's a squirrel!*
(schnappt ihn, er ist ein eichhörnchen)
Und so ein Squirrel-schwanz ist nicht grade der kürzeste
..
- Übersetzen
Kommentar

..
Kommentar