Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...da kann ich jetzt auch keine auskunft geben, ich mach mich mal schlau !!
..habe in diesem thread das hier gefunden....
Zitat von RADER
Seid Ihr da sicher? Ich rede von den Eighttracks, diesen großen Cartridges, den Achtspur Cassetten, die hauptsächlich in USA ein Erfolg waren. Da gab es, bedingt durch die verschiedenen Spuren, aber auch durch die Längen, andere Versionen, auch anders abgemischt. Dazu wird es demnächst im Magazin GOLDEN BOY ELVIS einen Artikel geben.
Die langen Version, die man auf der MC-Box der EAP (ELVIS ARON PRESLEY) fand, gab es auf diversen Import CDs. So meiner Meinung nach auch auf der "For Elvis Fans Only".
Im Stich lässt mich mein Rechner....Mal abgesehen davon, dass er alle paar Minuten herunterfährt, kann ich hier im Forum nur bedingt posten, diverse Links nicht benutzen, sehe eure Bilder hier nicht und kann selbst auch keine einstellen.Und bevor das mit den Links auch nicht klappt, gebe ich mal eine eBay-Artikelnummer bekannt, unter der das Set (notdürftig) einzusehen ist: 4789366193.
Kommentar