Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
Das behauptet nur einer.
Das ist schlichtweg falsch.Dieses Konzert, an dem knapp 1 Milliarde Menschen live teilgenommen haben.
Und man darf sogar anzweifeln, dass diese Zuschauermenge insgesamt realistisch ist.
Das Konzert, aber nicht das Event.Dieses Konzert, dass ein Charity-Konzert war.
Außerdem: Was hat das jetzt damit zu tun?
Also bist Du auch der Meinung, dass Elvis schon mal besser war. Wo ist also das Problem?..., aber in Anbetracht der Tatsache, dass Elvis da an dem Abend ein Konzert vor sehr vielen Menschen gegeben hat, ist es mit das Beste, was er gegeben hat.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Anstatt hirnlose Unterstellungen zu machen, könntest Du doch einfach mal mitteilen, welche Imis glauben, besser als Elvis zu sein.
Ich hab noch keine genauen Zahlen gesehen.Quelle?
Theoretisch hätten wohl eine milliarde Menschen das Konzert sehen können. Daher wird die Zahl wohl oft als Schlagwort benutzt.- Übersetzen
Kommentar
-
Alles klar, danke.
Ich schmeiss mal eben meine ganzen Bücher weg, da ein BluesBoy die Behauptung aufgestellt hat, dass es nicht stimmen könnte, wogegen es fast in jedem Buch drin steht. 
Zu dem Rest sage ich auch nix, ist in etwa in die gleiche Schublade einzusortieren...
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Blues Boy;327659]Anstatt hirnlose Unterstellungen zu machen, könntest Du doch einfach mal mitteilen, welche Imis glauben, besser als Elvis zu sein.
Es gibt nur einen der sich in Deutschland Elvisimitator schimpfen darf...... Rio er ist der beste der 70er Elvisinterpretation.- Übersetzen
Kommentar
-
Bloß nicht selbst nachdenken, cos.
In welchem Buch sind denn die genauen Quoten und Zuschauerzahlen aufgeführt?- Übersetzen
Kommentar
-
Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden, also das mit dem Wegschmeissen vergiss mal gleich wieder.... dann halten wir lieber mal die Aussage von Blues Boy für unrichtig....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden
cos: na na, wir wollen doch nicht mit dem schubladisieren anfangen
hartmut: für deutschland mag das gelten, stimmt
zu dem unverbesserlichen kleinen sti..öh..stänkerer sag ich nun mal lieber nix, auch wenn ich mir in seinem fall doch tatsächlich das mittelalter zurück wünschen würde
alex: du bist nicht fett, du bist nur untergross
jesse: was hab ich dir gestern zu thema *schei***n* geschrieben
Zuletzt geändert von burroughs; 09.12.2007, 18:31- Übersetzen
Kommentar
-
nun, es wäre schon ganz interessant zu erfahren, wie solche zahlen zustandekommen. dass ein autor die zahl vom vorigen abschreibt, ist wohl kein garant für deren richtigkeit. kürzlich war z.b. auch in seriösen zeitungen die agenturmeldung zu lesen, für das led zeppelin reunionkonzert in london hätte es 20 millionen (sic!) kartenvorbestellungen gegeben. sicher kann man das auch glauben, weil es schwarz auf weiß geschrieben steht...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Und dann verschieben sie die Show um einen Monat, weil Jimmy Page sich den rechten Nagel des kleinen Fingers eingerissen hat
Es gibt mehrere Bücher, in denen diese Zahl steht.. aber was beweist das (außer, daß es jemand so hineingeschrieben hat)
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
zumindest gibt er sein hirn nicht am forumseingang ab. eigenständiges denken scheint momentan nicht hoch im kurs zu stehen hier...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar