Aloha from Hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von burroughs
    Nur, daß in dem Fall Textsicherheit und *burning love* nicht so recht zusammenpassen wollen
    Allerdings macht das in dem Fall rein gar nichts, nein, im Gegenteil, es macht den Künstler menschlich
    Wenn er sich nicht auch schon am 12ten bei dem Song verhaspelt hätte, hätten die Techniker sicher geschummelt..
    der Künstler von deinem Avatar ist bestimmt fehlerfrei, hat der nicht auch ein Forum?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

Todd McFarlane hat zwar eine super aufgemachte HP, aber leider kein Forum
      aber wenn du meine Kommentare nicht lesen willst, kannst du mich gerne ignorieren

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

Todd McFarlane hat zwar eine super aufgemachte HP, aber leider kein Forum
        aber wenn du meine Kommentare nicht lesen willst, kannst du mich gerne ignorieren
        ich lese sie oft recht gerne, aber dieses ewige "ich bin gegen alles was Elvis gemacht hat" geht mir auf den Keks

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Eva
          ..aber dieses ewige "ich bin gegen alles was Elvis gemacht hat" geht mir auf den Keks
          Off-Topic:

dann fang an, sie richtig zu lesen, denn sowas wirst du in meinen Postings nicht finden

Kommentar

• gast-20071226

Burroughs, was bist Du denn für ein komischer "Vogel".

Eventuell im falschen Forum, ohne es bemerkt zu haben???

Macht ja nichts, auch solche Leute muß es geben!!!!!!!

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                Foren-Experte

• 05.03.2006
                • 808

Nochmal: Ich finde das Aloha Ding absolut geil. Und selbstverständlich ein Meilenstein der Musikgeschichte! Dennoch fehlt mir bei der Show die "Power", die man von Elvis aus der Zeit kannte.... Daran war selbstverständlich nicht Elvis schuld, sondern warscheinlich das von A bis Z durchgeplante Konzept der "Macher". Mich ärgert es nur, das "nicht Elvis Fans" die DVD sehen und sich dann wundern, das man diesen Entertainer als King of Rock'n'Roll bezeichnet hat. Denn er hatte es doch definitiv noch drauf......das ärgert mich etwas. Aber, mann sollte dankbar sein, das es solches Material gibt.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von ALEX sings ELVIS
                  Mich ärgert es nur, das "nicht Elvis Fans" die DVD sehen und sich dann wundern, das man diesen Entertainer als King of Rock'n'Roll bezeichnet hat. Denn er hatte es doch definitiv noch drauf......das ärgert mich etwas.

Es zeigt aber, dass Elvis weitaus mehr war als ein Rocker. Dass dies bei Aloha auf phantastische Weie gezeigt wurde, finde ich sehr gut. Diese Seiten von Elvis sind mindestens genauso wichtig wie der Titel "King of Rock'n'Roll", den Elvis ja selbst gar nicht gemocht hat.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Dennoch fehlt mir bei der Show die "Power", die man von Elvis aus der Zeit kannte....

Mich ärgert es nur, das "nicht Elvis Fans" die DVD sehen und sich dann wundern, das man diesen Entertainer als King of Rock'n'Roll bezeichnet hat.
                    Erstaunlicherweise wird aber genau dieser Elvis von euch imitiert. Also seid ihr nicht in der Lage mit Power zu imitieren? Oder ist der 50er Jahre Elvis zu schwer? Gleichzeitig schnell bewegen UND singen? Oder liegt es eher daran, dass die meisten Imis fettleibiger wie Elvis sind und somit meinen, ihn ehrenwürdig darstellen zu können? Es ist echt witzig, dass sich hier ein paar Imis in diesem Thread über Aloha negativ auslassen, obwohl sie selber unfähig sind, überhaupt auch nur annähernd dem zu entsprechen, was sie von Elvis fordern.

Kommentar

• Hartmut

Zitat von cos
                      Erstaunlicherweise wird aber genau dieser Elvis von euch imitiert. Also seid ihr nicht in der Lage mit Power zu imitieren? Oder ist der 50er Jahre Elvis zu schwer? Gleichzeitig schnell bewegen UND singen? Oder liegt es eher daran, dass die meisten Imis fettleibiger wie Elvis sind und somit meinen, ihn ehrenwürdig darstellen zu können? Es ist echt witzig, dass sich hier ein paar Imis in diesem Thread über Aloha negativ auslassen, obwohl sie selber unfähig sind, überhaupt auch nur annähernd dem zu entsprechen, was sie von Elvis fordern.
                      Gebe dir da teilweise Recht......das ist nicht grade förderlich...... Deshalb hat Elvis in den end 70er ja auch den schlechten Ruf......Elvisimitatoren sind da nicht ganz unschuldig dran....... Mit dem schnell bewegen ist ja so ne Sache...... Die Qualität lässt schnell nach...... Es soll ja noch immer einige geben die behaupten Elvis hätte bei der Tanzscene von Jailhouse Rock live dazu gesungen....

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                        Foren-Experte

• 05.03.2006
                        • 808

Zitat von cos
                        Leider................leider.................leider....

hast du recht......

Übrigens, als "negativ" habe ich die Show nicht bezeichnet. Und an den Punkten, die ich persönlich auszusetzen habe, ist Elvis (wie geschrieben) nicht Schuld. Nochmals: Ich finde Aloha geil!!!!! Dennoch hätte ich gerne dort "auch" den Rocker gesehen, der Elvis nunmal war.....
                        Niemand.......absolut niemand stellt Elvis ehrwürdig dar. Weder den 50er, noch den 70er Elvis....ob fettleibig oder nicht.
                        Zuletzt geändert von ALEX sings ELVIS; 09.12.2007, 16:20

Kommentar

• DannyBoy
                          Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                          • 1586

Zitat von burroughs

Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eins
                          sehr nett ausgedrückt hat aber mit dem Thema nichts zu tun

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                            Foren-Experte

• 05.03.2006
                            • 808

Zitat von cos
                            Übrigens, lieber Cos, schweifst du nicht etwas vom Thema ab? Das gehört doch in den Imi Thread...also schnell verschieben....oder löschen.
                            Darf man denn als Imitator hier keine Meinung haben? Sobald etwas negativ scheint, kommen sofort Sprüche wie....."mache es doch besser" oder sonstiger Schwachsinn. Das "fettleibig" fasse ich jetzt mal nicht als persönliche Beleidigung auf.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von DannyBoy
                              sehr nett ausgedrückt hat aber mit dem Thema nichts zu tun
                              ..Elvis war bei der Aloha shows am Höhepunkt seiner Karierre.. hat mit der Wirklichkeit auch nichts zu tun, aber das verstehst du nicht

Kommentar

• DannyBoy
                                Gehört zum Inventar

• 11.09.2007
                                • 1586

Übrigens, lieber Cos, schweifst du nicht etwas vom Thema ab? Das gehört doch in den Imi Thread...also schnell verschieben....oder löschen.
                                Darf man denn als Imitator hier keine Meinung haben? Sobald etwas negativ scheint, kommen sofort Sprüche wie....."mache es doch besser" oder sonstiger Schwachsinn. Das "fettleibig" fasse ich jetzt mal nicht als persönliche Beleidigung auf.

na ich denke mal was cos damit zum Ausdruck bringen wollte ist die Tatsache das sich hier bei dem Thema viele darüber auslassen wie viele Fehler im Konzert zu bemängeln sind und das Elvis nicht das geeignete Song Material brachte , und nun die eigentliche Frage , warum singt man es dann nach wenn es nicht gut genug war ?
                                Warum singt man dann nicht die Golden 50's nach oder Elvis ab 68 , sondern die Songs aus den 70ern .

Kommentar

Lädt...