hilfe, haelst du mich etwa fuer 60 oder 70? ich bin elvis fan seit dem 11. lebensjahr. es war 1976 in den winterferien. ich ging in die 5. klasse. wegen des englisch unterrichts begann ich AFN zu hoeren. und ich hoerte "always on my mind". ich hoffe die schaetzung meines alters deckt sich in etwa mit der realitaet.
elvis lebt?!
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Ja klar, Elvis lebt noch und hat sich als Imi verkleidet.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
naja, anscheinend verwechselt er bubba ho-tep mit einer dokumentation...
lg
monika"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Nee....Hab mal paar Fragen. Wieviel Geld hatte Elvis kurz vor seinen Tod,wieviel danach,vieviel Spielschulden hatte Tom Parker vor Elvis Tot wieviel danach? Wann kam das Buch der Leibwächter raus? wurde kurz nach Elvis tot darüber gesprochen? Gibt es noch mehr Bilder vom offenen Sarg als das was wir kennen? wenn Elvis nicht gestorben wär wie wär es weiter gegangen?- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab mal ein paar Fragen. Meinst du das ernst oder willst du nur lustig sein? Schnüffelst du gelegentlich Alleskleber? Lebst du in dieser Welt? Schaust du mal Nachrichten oder liest ein Buch? Warum bist du Elvis Fan und wenn ja, heißt der auch Presley mit Nachnamen?Nee....Hab mal paar Fragen. Wieviel Geld hatte Elvis kurz vor seinen Tod,wieviel danach,vieviel Spielschulden hatte Tom Parker vor Elvis Tot wieviel danach? Wann kam das Buch der Leibwächter raus? wurde kurz nach Elvis tot darüber gesprochen? Gibt es noch mehr Bilder vom offenen Sarg als das was wir kennen? wenn Elvis nicht gestorben wär wie wär es weiter gegangen?
Zuletzt geändert von Lakota; 14.12.2007, 17:13Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
das ist mir eigentlich egal, mich interessieren nicht die bilder vom toten elvis!
außerdem dient das forum dazu elvis wieder ins leben zu rufen oder wie...- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin auch der Meinung, das man über alles diskutieren kann, doch bei Hartmut habe ich den Eindruck, das er ein wenig provozieren will. Deswegen habe ich mir den Spaß erlaubt. Ich denke, das kann er ab?!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Bist Du etwa nekrophil veranlagt oder warum hast Du so großes Interesse an derartigen Fotos?- Übersetzen
Kommentar

Diskutieren? Über was
Kommentar