So sehr Harry/Hartmut auch gerne Elvis sein möchte, aber lasst ihn bitte aus dem Elvisfachbereich raus. Hier kann man sich ein Bild über ihn machen und auch dort weiter diskutieren. https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9604
Danke!
Danke!












Kommentar