graceland
Einklappen
X
-
das weiss ich nicht, aber lisa meinte mal dass man es kaum mehr im zweiten stock aushält, da es dort mittlerweile stickig ist.
aber vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht, obwohl - immerhin ist graceland ja jetzt auch schon über 50 jahre alt....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
daß es im Obergeschoß stickig ist wundert mich nicht.. darf ja auch kaum jemand hinauf.. da werden sie wohl keine Putzfrau rauflassen, die täglich lüftet und Staub wischt
ps: das Haus selbst ist deutlich älter als 50 Jahre, Elvis hat es ja gekauft und nicht neu bauen lassen
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, das Haus ist noch einige Jahre älter, oder? Kenne mich da aber nicht so aus. Aber das ist doch egal, ich habe in einer Wohnung gewohnt, die war in einem Haus, das war auch über 100 Jahre alt, da war's kein bisschen stickig. Ich denke, mit dem Alter könnte das höchstens was zu tun haben, wenn da irgendwelche Schadstoffe ausdünsten oder so. Ansonsten, am Schnitt (Raumgröße, Fensteranzahl und -größe), der für die Luftigkeit oder Stickigkeit zuständig ist, ändert sich ja nichts.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar