graceland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manuela
    Schnupperuser

• 25.11.2007
    • 20

graceland

habe gehoert, das graceland verkauft worden sei. kann mir jemand mehr darueber sagen?
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von manuela
    habe gehoert, das graceland verkauft worden sei. kann mir jemand mehr darueber sagen?
    Stimmt nicht

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

lisa hat graceland nicht verkauft, das behält sie...sie hat nur ein paar rechte verkauft. (85%, glaub ich)

http://www.msnbc.msn.com/id/6725704/ (ich hab leider keinen link in deutsch gefunden, sorry)
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• manuela
        Schnupperuser

• 25.11.2007
        • 20

graceland

danke, dass ihr meine frage so schnell beantwortet habt!!!!

Kommentar

• Captain Jonny
          Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
          • 2188

Bei uns geht das immer so schnell!

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
          Coca Cola

Kommentar

• gast-20110321

so viel ich weiß,kann lisa graceland garnicht verkaufen! die stadt-memphis hat lisa damals ein paar millionen dollar gezahlt,damit die stadt-memphis,das vorkaufsrecht auf graceland bekommt.

Kommentar

• gast-20080915

das würde ich ihr echt sehr übel nehmen, wenn sie das Haus ihres Vaters verkauft ... Graceland Mansion muß in Familienbesitz bleiben ...

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Ich meine mich zu erinnern, dass der Verkauf auch aus dem Grunde nicht zulässig wäre, weil Graceland Mansion zum NATIONAL LANDMARK erklärt wurde und somit nationales Wahrzeichen ist.

w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20080915

wie kann es gesetzlich verboten sein, daß Lisa ihren Besitz verkauft ... doch allerhöchstens, daß Graceland unverändert erhalten werden muß, wenn es denkmalgeschützt ist
                  Zuletzt geändert von cos; 27.11.2007, 06:33 Grund: On Topic wieder hergestellt

Kommentar

• crawfish
                    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                    • 4777

Passt hier nicht ganz rein und ich weiß nicht, ob es nicht hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber der dänische Elvis Fan Club wird in Randers Graceland nachbauen. In dem Gebäude wird dann der Elvisunlimited Shop, das Elvis Museum und ein Restaurant Unterschlupf finden. Das dänische Graceland wird in der Nähe der Autobahnausfahrt Randers/S stehen. Dies für alle, die dann da mal hinfahren wollen.

Quelle: Elvisunlimited

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Marco
                      so viel ich weiß,kann lisa graceland garnicht verkaufen! die stadt-memphis hat lisa damals ein paar millionen dollar gezahlt,damit die stadt-memphis,das vorkaufsrecht auf graceland bekommt.

d.h. wenn sie es verkaufen will geht das nur an die stadt memphis???

ich denke mal nicht das lisa graceland irgendwann verkaufen wird, immerhin ist sie dort aufgewachsen und sie verbindet viele Erinnerungen mit Graceland.

Ich könnte mir höchstens mal vorstellen dass lisa bzw. später mal riley graceland für die öffentlichkeit schliesst, immerhin soll das ja möglich sein lt. Cilla.......

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Vany
                        d.h. wenn sie es verkaufen will geht das nur an die stadt memphis???
                        wenn lisa es verkaufen möchte,dann müsste sie sich an die stadt-memphis wenden,ob sie graceland kaufen möchte.....wenn nicht,dann kann sie es an einen anderen verkaufen.so habe ich es gelesen! was ich mir auch gut
                        vorstellen kann,da graceland für memphis natürlich eine große bedeutung hat.

Kommentar

• crawfish
                          Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                          • 4777

Zitat von Vany

ich denke mal nicht das lisa graceland irgendwann verkaufen wird, immerhin ist sie dort aufgewachsen und sie verbindet viele Erinnerungen mit Graceland.

Ich könnte mir höchstens mal vorstellen dass lisa bzw. später mal riley graceland für die öffentlichkeit schliesst, immerhin soll das ja möglich sein lt. Cilla.......
                          Das sehe ich genau so. Lisa hat schon mehrfach gesagt, dass das ihr zu Hause ist und nicht daran denkt es zu verkaufen. Das Graceland mal geschlossen wird, halte ich für durchaus denkbar. Spätestens dann, wenn es nicht mehr ausreichend Geld abwirft und/oder Lisa oder die Kids da einziehen wollen. Aber bis dahin ist es wohl noch ein Stück hin.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von crawfish
                            Spätestens dann, wenn es nicht mehr ausreichend Geld abwirft und/oder Lisa oder die Kids da einziehen wollen. Aber bis dahin ist es wohl noch ein Stück hin.
                            Also das mit dem einziehen bezweifel ich, ist das haus nicht schon zu alt dafür? Ich hatte mal gelesen dass man es kaum eine nacht dort drin aushält weil es so stickig ist. (hatte sich glaub auf den zweiten stock bezogen)

Also ich könnte Lisa vollkommen verstehen wenn sie jetzt sagen würde dass sie graceland schliessen will, klar es wäre schade, aber man muss ja auch bedenken dass es für sie ihr zuhause ist und nicht ein "pilgerort".

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Daß es ein Pilgerort, der noch dazu derart öffentlich zugänglich ist haben wir wohl in erster Linie Priscilla zu verdanken (Geldgier hin oder her);
                              denn ohne ihre (und damals wohl auch noch Vernons) Entscheidung, daraus eine Art Museum zu machen, wäre es bis heute wohl noch ein privates Grundstück wie jedes andere.
                              Von daher wäre es nur ihr bzw Lisa Maries gutes Recht, Graceland wieder in das zu verwandeln, was es einst war.. ihr Zuhause

Kommentar

Lädt...