High Voltage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

• 19.08.2006
    • 5713

Wozu auch,wenn Du bereits die F1rst Time Birmingham hast...?!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von marquardt72
      Wozu auch,wenn Du bereits die F1rst Time Birmingham hast...?!
      naja, ist ja normal, dass wir Fans gern nach dem bestmöglichen Sound streben. Und hätte uns jemand glaubhaft versichert, dass die High Voltage das Non + Ultra sei, hätte man sie selbstverständlich auch noch haben müssen.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25087

Zitat von Rev.Gerhard
        naja, ist ja normal, dass wir Fans gern nach dem bestmöglichen Sound streben. Und hätte uns jemand glaubhaft versichert, dass die High Voltage das Non + Ultra sei, hätte man sie selbstverständlich auch noch haben müssen.
        so ist es !! ...aber eben, ..es sieht ganz danach aus das die HIGH VOLTAGE nicht gerade das gelbe vom ei ist !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Gast

Also, folks,

ich weiß nicht, was manche schreiben, auch, wenn sie die " High Voltage " ( noch ) nicht gehört haben, aber ich bin mit der " High Voltage " zufrieden, sowohl mit dem Sound, als auch mit dem Booklet.
          Beides ist zu meiner Zufriedenheit gelungen, und ich weiß von einigen Leuten, das sie auch sehr zufrieden sind.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Glen D.
            Beides ist zu meiner Zufriedenheit gelungen, und ich weiß von einigen Leuten, das sie auch sehr zufrieden sind.
            so soll's doch auch sein. Ist doch immer traurig, wenn man lesen muss, dass Leute für etwas viel Geld ausgeben, und dann mit dem Produkt sehr hadern.

Kommentar

• Gast

Ja,

ich kann sagen, das ich wirklich zufrieden bin, sowohl mit dem Sound, als auch mit dem Booklet, das ganze Set paßt einfach für mich.

Ich ärgere mich nur über die, die über die CD eine schlechte Kritik schreiben, OHNE, das sie die CD jemals gehört haben.

Aber das gleiche kennen wir doch ebenfalls auch von den FTD CDs, die bereits angekündigt wurden, aber noch nicht veröffentlicht. ( Siehe die verschiedenen Foren, vom " Grünen, usw. )

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25087

Zitat von Glen D.

ich kann sagen, das ich wirklich zufrieden bin, sowohl mit dem Sound, als auch mit dem Booklet, das ganze Set paßt einfach für mich.

Ich ärgere mich nur über die, die über die CD eine schlechte Kritik schreiben, OHNE, das sie die CD jemals gehört haben.

..aber Tanni hat sich doch die CD angehört und das booklet angesehen !!

Zitat von Taniolo
                Ich habe die HIGH VOLTAGE nun auch gehört. Um es vorweg zu nehmen: Ich bin schwer enttäuscht.

Ich bin nicht enttäuscht, weil auch das Burningham Konzert mit all den Unzulänglichkeiten zu kämpfen hat, mit dem auch andere SBs zu kämpfen haben. So etwas hat man normalerweise schon im Kalkül, immerhin hat auch die Erfahrung mit FTD gezeigt, dass viele, viele SBs eben soundtachnisch nicht "top notched", sondern oftmals das Gegenteil der Fall ist. Und trotzdem versucht man sich daran zu erfereun, so gut esgeht.

Bei der VOLTAGE ist es irgendwie merkwürdig gelaufen. Bevor sie draussen war, gab's vielerorts schon vollmundige Ankündigungen etc. Dummerweise klingt sie nun - so zumindest sagen es mir meine Ohren und mein Hörempfinden - einfach schlechter als die F1RST TIME BIRMINGHAM. Elvis Stimme kommt weniger gut zur Geltung auf der VOLTAGE und der Sound ist so gar nicht das, was ich mir nach den tollen Vorankündigungen vorgestellt habe. Ich denke, mit weniger falschen Versprechungen im Vorfeld wäre ich deutlich weniger enttäuscht gewesen. Aber wie dem auch sei, für mich persönlich wäre die F1RST selbst bei gleichem Preis noch die eindeutig bessere Wahl.

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Gast

Ich hab schon richtig gelesen, und weiß, das Taniolo sich die CD angehört hat.
                  Und es ist seine Persönliche Meinung über die CD und das Booklet.
                  Trotzdem gibt es Leute, die, bevor sie eine CD überhaupt gehört haben, schon eine Kritik, und zwar eine Negative, abgeben und das finde ich, sollte nicht der Fall sein.
                  So, werden die, die eigentlich vorgehabt haben, sich die CD zu kaufen, davon abgehalten sie zu kaufen.
                  Das sollte nicht sein.
                  Solche Meinungen findet man leider immer wieder.

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8581

Zitat von Glen D.
                    Ich hab schon richtig gelesen, und weiß, das Taniolo sich die CD angehört hat.
                    Und es ist seine Persönliche Meinung über die CD und das Booklet.
                    Trotzdem gibt es Leute, die, bevor sie eine CD überhaupt gehört haben, schon eine Kritik, und zwar eine Negative, abgeben und das finde ich, sollte nicht der Fall sein.
                    So, werden die, die eigentlich vorgehabt haben, sich die CD zu kaufen, davon abgehalten sie zu kaufen.
                    Das sollte nicht sein.
                    Solche Meinungen findet man leider immer wieder.

Wurde sie nicht über den Himel hinausgelobt schon Monate bevor sie überhaut gepresst wurde? Ist doch auch das gleiche.
                    Und unsere wurde von Leuten die sie nicht gehört haben als CRAP abgestempelt.
                    Die neuen von audionics & Co werden jetzt schon als Wahnsinns-CDs hingestellt - erscheinen aber erst in Monaten mal.

Und die meisten die mit der HIGH VOLTAGE ganz und gar nicht zufrieden sind, die haben sie auch

Kommentar

• Gast

Zitat von Johnny B.
                      Wurde sie nicht über den Himel hinausgelobt schon Monate bevor sie überhaut gepresst wurde? Ist doch auch das gleiche.
                      Und unsere wurde von Leuten die sie nicht gehört haben als CRAP abgestempelt.
                      Die neuen von audionics & Co werden jetzt schon als Wahnsinns-CDs hingestellt - erscheinen aber erst in Monaten mal.

Und die meisten die mit der HIGH VOLTAGE ganz und gar nicht zufrieden sind, die haben sie auch
                      Ja, sie wurde gelobt, das stimmt, Johnny.

Ich finde jedoch, und sehr viele andere auch, das " Audionics & co " wirklich sehr gute Veröffentlichungen abliefern.
                      Ja, es hat diese Show schon einmal gegeben, jedoch wurde der Sound wesentlich verbessert und mit einem tollen Booklet bestückt.
                      Ich bin schon auf die nächsten " Audionocs & co " CDs gespannt, jedoch gebe ich erst eine Kritik ab, WENN ich sie erst einmal gehört, und das Booklet gelesen habe.

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8581

audionics & Co liefern gute Arbeit ab, hab ich auch nicht anders behauptet - und ich hab auch alle CDs von ihnen.

Mir ging/geht es nur darum wie man die High Voltage darstellt und wie man im Vergleich dazu über die F1rst...in intern. Foren geschrieben hatte. Fair kannst du das nicht nennen
                        Inzwischen ist es so das sich (aus welchem Grund auch immer) niemand in den genannten Foren öffentlich über unsere positiv äussern will, aber die negativen Stimmen (bis auf ganz vereinzelte) sind verstummt.
                        Die positiven kommen aber täglich als Mails und da sehe ich ganz deutlich wie ungerecht man über die CD hergezogen ist.

Kommentar

• Gast

Johnny, ich finde es nicht fair, über eine CD zu urteilen, ohne sie vorher gehört zu haben.
                          Ich habe es mitbekommen,als die Forums CD veröffentlicht wurde, und es war wirklich nicht toll, so über die CD herzuziehen.
                          Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet:

Warum wurden diese beiden CDs fast zeitgleich veröffentlicht ????

Ich weiß, das dass nicht das Erste Mal war, aber trotzdem würde mich eine Antwort interessieren.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Glen D.
                            Ich bin schon auf die nächsten " Audionocs & co " CDs gespannt, jedoch gebe ich erst eine Kritik ab, WENN ich sie erst einmal gehört, und das Booklet gelesen habe.
                            Es ist meistens von Vorteil, wenn andere, die ihn schon gekostet, mich warnen, bevor ich mir den Salat reinpfeife.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Johnny B.
                              Noch mehr würde mich freuen wenn ich deine sinnlosen Postings nicht immer lesen müsste
                              Off-Topic:

setz mich auf die ignore-liste wenns dir spaß macht

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Ich hab beide und mit mit beiden zufrieden..ich hab übrigens über die Forums Disc nicht negatives gesagt....

....im Fall das jemand meint.....
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...