High Voltage
Einklappen
X
-
zurück zum "alltag" und schluss mit den vorverurteilungen
ich hatte die gelegenheit BEIDE scheiben zu hören bzw. die booklets zu bestaunen und ich kann sagen BEIDE haben ihre arbeit gut gemacht (wer immer dahintersteckt). während sich die forums-cd (für meine ohren) auf das altbewährte klangbild verlässt, jedoch mit besserem sound als bisher, experimentiert die audionics mit einer trennung der kanäle. die scheiben klingen unterschiedlich und BEIDE sind sehr gut. auch BEIDE booklets sind sehr gut.
nachdem die scheiben von zwei unterschiedlichen herstellern kommen ist natürlich keiner zufrieden dass eine "baugleiche" cd zum gleichen zeitpunkt rauskommt. na gut darüber wurde nun hoffentlich genug "gestritten" und sich gegenseitig angefeindet. soweit ich beobachten konnte haben sich die beiden fronten ordentlich bekriegt (jeder mit seinen möglichkeiten und seiner eigenen lobby) und ich kann keinem der beiden "parteien" rechtgeben. klar ist das endprodukt einer solchen anfeindung immer eine völlig unsachliche kritik die nur selten der wahrheit entspricht.
na gut, musste wohl so kommen. ABER, bitte meine herren "zurück zum alltag" und ich hoffe auf ein ein mindestmass an kommunikation zwischen den jeweiligen herstellern. niemand muss sich gegenseitig auf die füße steigen, die leidtragenden sind letztendlich immer die fans die aufgrund solch sinnloser schlachten und daraus möglicherweise resultierenden "dummen" handlungen (etwa "verpetzen") in zukunft unter umständen deutlich weniger an qualitativ guten produkten bekommt. ich hoffe doch dass der stein nicht in diese richtung rollt. in diesem sinne: shakehands und "zurück zum "alltag".
ein frommer wunsch meinerseits (und auch der meines hdv). AMEN!- Übersetzen
Kommentar
-
ja natürlich sind sie das weil die scheibe eben sehr gut ist. so wie die HIGH VOLTAGE auch sehr gut ist. das und nichts anderes hab ich in meinem posting behauptet. aber das hast du ja sicher ohnehin bemerkt...
- Übersetzen
Kommentar
-
Muhoberac, ich finde Deine Gedanken prima. Nur bei der Beschreibung von Streitigkeiten wäre es durchaus auch sinnvoll zu benennen, mit welchen Waffen wer auf wen schießt, und wer angegriffen hat. Das nicht kommerzielle Beschenken der User eines Forums kann ja wohl nicht als Attacke interpretiert werden. Und die Beleidigungsoffensive, die wir von der VOLTAGE-Lobby auf die Forums-CD prasseln sehen, und die darin gipfelt, dass bei elvisnews.com reale Namen genannt und als "Dieb" beschimpft werden, ist in keinster Weise gerechtfertigt. Aber sie zeigt mir eines: Die VOLTAGE-Macher und deren Lobby entstammen einem Milieu, mit dem ich nichts zu tun haben will. Von mir aus können solche Geister produzieren, was sie wollen. Von mir gibt es keinen Cent mehr. Pfui Deibel.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
...habe vor einigen tagen dieses mail bekommen ...
Hi Herbi,
I just wanted to let you know that the Birmingham CD issued by the German Elvis Forum is SUPERB and has the best sound in my opinion. It's a great release and your Forum deserves huge credit for making this available.Great work indeed!
All the best
Mike S.
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Kann mich nur den Vorrednern anschließen.
Die High Voltage ist Ihr Geld nicht wert !
Das diese Show eine Stereo Effekt hat ist schon sehr weit hergeholt, das einzige ist die deutliche (Musik Spur) von dem Electric Piano, das hier stärker im Vordergrund steht. Das ganze wirkt auch mehr Basslastig, dafür fehlt es an höhen.
Die Ankündigungen ließen eine stark verbesserte Aufnahme hoffen, war aber leider nur Marktschreierei.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar