HERBI's Elvis sammlung !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

..ich habe mir ja die box nicht gekauft, ich habe sie hier bei einem Elvis Quiz gewonnen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Fehler bei "Hurt" auf CD 4 bei der "TT&F" Box?
      Wie kann ich dies auf die Schnelle überprüfen?

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14915

Der Song zischt fürchterlich ein überspiel Fehler.Hörst du sofort.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25087

....hier ...

Beim letzten Song auf der vierten CD, es handelt sich um den unveröffentlichten 5. Take von Hurt, treten nach ca. 1 Minute massive Tonstörungen auf. Dieser Fehler hat sich interessanterweise nur bei der europäischen Version eingeschlichen. Die amerikanische Pressung hört sich einwandfrei an.

Kommentar

• gast-20111607

Gerade überprüft, nach einer Minute habe ich Zischen... na ja, deswegen organisiere ich mir die Box nun aber nicht neu...

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14915

Warum hast du damals nicht die CD umgetauscht.RCA hat seiner zeit den HdV's die schadhaften CD's ersetzt.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Herbi
                ...ich meinte mit "richtig", so wie ich persönlich es für mich richtig halte !! ...fan und sammler muss nicht zwingend das selbe sein !! ..ich war schon als kind ein großer fan hatte aber nur eine LP !!

Naja gut, was Du meinst, hast Du mir ja nun erklärt. Eigentlich wollte ich gerne von Dir wissen, wann beginnt bei Dir das richtige Sammeln und wann bist Du "nur" Fan?
                Off-Topic:

Ich habe auch als Jugendliche, im Rahmen meiner Möglichkeiten, begonnen diverse "Elvis-Artikel" zu sammeln. Eben, seitdem ich Elvis Fan bin. Ich hatte lange nur etwa fünf Schallplatten und einige Audio Kassetten, zwei oder drei Bücher und diveres Kleinzeugs von ihm, betrachte mich trotzdem schon immer als Sammlerin. Nach der Wende war es mir möglich meine Sammlung wesentlich zu erweitern.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

Zitat von Jesse
                  Naja gut, was Du meinst, hast Du mir ja nun erklärt. Eigentlich wollte ich gerne von Dir wissen, wann beginnt bei Dir das richtige Sammeln und wann bist Du "nur" Fan?

Jesse
                  ..ich war schon Elvis fan bevor ich wusste wer Elvis Presley überhaupt ist !! ...ich hatte am anfang nichts war aber trotzdem ein fan !! ..ab und zu bekam man mal was geschenkt und irgendwann kaufte ich mir selber LPs und MCs !! ..dann kam eine "sendepause" und dann fing ich intensiver "richtig" an mit dem sammeln, FTD , Import CDs , DVDs, Bücher und so weiter !!

..ich kann nur für mich sprechen, nicht aber für andere, bei mir war es nun mal so wie oben erklärt !!

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21508

Zitat von Herbi

..ich kann nur für mich sprechen, nicht aber für andere, bei mir war es nun mal so wie oben erklärt !!

Gut, das erklärt es mir besser als das erste Posting. Ich dachte, Du würdest es an Zahlen oder an den Dingen festmachen, die man sammelt.

Hast Du Deine Schätze eigentlich schonmal gezählt oder steht das hier schon irgendwo und ich habe es übersehen?

Jesse

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25087

..schön das du mich jetzt verstanden hast !!

...habe noch nicht nachgezählt !!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

ich bin gerade dabei, aus meiner alten wohnung umzuziehen
                        wenn ich wieder am auspacken bin, zähl ich auch mal nach

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Zitat von Herbi
                          ..ich war schon Elvis fan bevor ich wusste wer Elvis Presley überhaupt ist !!
                          Du bist echt der Hammer!
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

das ist nichts gegen seine aussage, schon vor der geburt fan gewesen zu sein

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von burroughs
                              ich bin gerade dabei, aus meiner alten wohnung umzuziehen
                              wenn ich wieder am auspacken bin, zähl ich auch mal nach

Ich hab's vorzeiten mal getan, dabei ergaben sich etwa 40 Bücher und genausoviele Schallplatten, über 50 DVD's und unzählige CD's. Davon gehört ein Teil allerdings auch Cosi. Mittlerweile dürfte sich diese Sammlung noch um einige Teile erweitert haben..... Übrigens ist jedes Teil anghört und angeschaut, nichts ist mehr originalverpackt ..... ist das nun gut oder schlecht?

Jesse

Kommentar

• gast-20111607

Ist es für dein Seelenheil wichtig, ob dir die "Still sealed" Fraktion den Segen erteilt?

Kommentar

Lädt...