Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Tunzis Bücher liebe ich auch, sowie alle die sich mit den Daten von Sessions, Konzerten und Tonträgern auseinandersetzen.
Vor allen auch die "Elvis on CD" Bücher von Peter Baumann. Wenn der ein Thema anging hatte das nicht nur Hand und Fuß sondern auch noch Hirn und Herz... Nur schade, daß diese kleine Reihe es nur bis 1992 geschafft hat. Nachher war er wohl zusehr mit "BIB" beschäftigt. Aber weiß vielleicht jemand ob man z.Z. mit weiteren VÖs von Peter Baumann rechnen kann?
Wenn ihr das Tunzi und Jörgensen Buch vergleicht, ergänzen sich die oder sind sie vorwiegend inhaltsgleich??
epe
..das Tunzi buch ist einfach aktueller und das tolle daran es gibt dort auch was zum thema Import CDs was zu lesen !! das Jörgensen buch ist auch sehr gut ich sehes aber als ergänzung zum Tunzi buch !!
..das Tunzi buch ist einfach aktueller und das tolle daran es gibt dort auch was zum thema Import CDs was zu lesen !! das Jörgensen buch ist auch sehr gut ich sehes aber als ergänzung zum Tunzi buch !!
Kommentar