Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Stimmt, ich habe jahrelang "gepennt"...Aber, man kann ja noch etwas aufholen..."Last Train to Memphis" und "Careless Love" habe ich mir schon mal gewünscht...
...es muss ja nicht jeder der zu mir nachhause kommt alles sehen !!
Das ist bei mir auch so. Schließlich haben meine Besuche selten was mit Elvis am Hut und könnten es gar nicht nachvollziehen warum man nur so viele CDs von ein und demselben Künstler haben kann. Die haben oft noch nicht einmal so viele CDs insgesamt wie ich von Elvis.
stimmt vielleicht irgendwie. wenn sich jemand vor 40 jahren jede vinylveröffentlichung gekauft hat, dann ist das heute sicherlich auch eine klasse sammlung
...heute kann ich eine große lücke in meiner sammlung schließen !!
....ich habe nämlich von einem sehr guten freund, persönlich aus seinen händen dieses tolle buch und die schon lange gesuchten aber nie gefundenen CDs in empfang nehmen können !!
Kommentar