Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
....kompliziert !? ....ist doch ganz einfach ich bin tessiner lebe aber in der deutschSchweiz !! ...meine familie ist sozusagen "ausgewandert" !! ...ich kann ja nichtmal mehr richtig italienisch !! ...aber im herzen bin ich eben immer noch ein richtiger Tessiner !!
Ich habe sie bis jetzt noch nicht ganz geschaut, aber ich finde schon. Viele Bilder und Filmausschnitte der Armyzeit kannte ich noch nicht, aber das kann man ja nicht verallgemeinern und für den Preis kann man da auch nicht soviel verkehrt machen. 7.99 Euro habe ich bei Saturn bezahlt.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Als das Material Anfang der 90er Jahre (VHS -inhaltsgleich mit dieser DVD) erschien, dürfte es schon für die Masse der Fans die ein oder andere "interessante" Szene geboten haben.
Allerdings gab es dann mit stärker aufkommendem Sammlermaterial (VCD/DVD-R) auch etliche "Ausgaben" mit der Thematik ELVIS`Armee-Zeit, so dass es heutzutage wohl nicht mehr die selbe Wirkung zu hinterlassen vermag.
Bei ELVIS sollte einem "wahren" Fan doch der ein oder andere Euro (zu viel) nicht weh tun. Wüsste man stets über alternativ mögliche "Niedrigpreise" Bescheid, würde man u.U. gar seine Einkäufe/Sammlung mit ganz anderen Augen sehen...
Fans anderer Idole geht es da aber auch nicht anders!
Wo du ja deine Einkäufe eher in Berlin tätigst...
THIS IS IT als Blu-ray z.B. kostete Anfang März im SATURN (Alex) 12,99 Euro, im MEDIA MARKT (ebenfalls Alex) 17,99 Euro, bei DUSSMANN 27,99 Euro und bei VIRGIN (am Hauptbahnhof) auch nicht sehr viel weniger als 30 Euro.
Bei ELVIS sollte einem "wahren" Fan doch der ein oder andere Euro (zu viel) nicht weh tun. Wüsste man stets über alternativ mögliche "Niedrigpreise" Bescheid, würde man u.U. gar seine Einkäufe/Sammlung mit ganz anderen Augen sehen...
Fans anderer Idole geht es da aber auch nicht anders!
Wo du ja deine Einkäufe eher in Berlin tätigst...
THIS IS IT als Blu-ray z.B. kostete Anfang März im SATURN (Alex) 12,99 Euro, im MEDIA MARKT (ebenfalls Alex) 17,99 Euro, bei DUSSMANN 27,99 Euro und bei VIRGIN (am Hauptbahnhof) auch nicht sehr viel weniger als 30 Euro.
naja also ich pfeife eigentlich auch auf die preise in sachen elvis aber manchmal ist mir einiges echt zu teuer und dan warte ich bis es billiger wird aber bei manchen sache wie zb die golden celebration box habe ich zu lange gewartet und jetzt bekomme ich sie nicht mehr :traurig: seitdem informiere ich mich auch wo was drauf ist und vergleiche sehr oft preise
Kommentar