Wenn ihr eure Sammlung auf die Waage legt, werdet ihr merken, daß Elvis gewichtig ist!
Elvis Gewichtsdiskussion
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon entwickelt sich dieser Thread zu einem 19-seitigen Tummeplatz. Da sieht man mal was so eine primitive Frage so alles bewirken kann. Wirklich faszinierend
"Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)
"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)- Übersetzen
Kommentar
-
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar
-
unverantwortlicher Arzt?
Hallo, habe das Thema angelesen, da ich gerade mal wieder im Video den letzten Auftritt im Juni 77 angeschaut habe.Der Schluß des Auftritts (unchanged Melody) und die Ansprache an die Fans hat mich entsetzt
: er stotterte und schien kaum Worte zu finden,wobei das singen der Texte noch klappte. Wiederholt meine ich seine "Dicke" kam von den Medikamenten. Verschiedene Freunde von mir sind durch Antidepressiva o. ä. "aufgegangen".
Mich würde mal der Arzt interessieren. Wie kann so ein Mensch (Elvis) "vergiftet" werden
. Die Arztberichte oder Krankengeschichte wäre echt mal interessant. Wohl unter Verschluß.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo, habe das Thema angelesen, da ich gerade mal wieder im Video den letzten Auftritt im Juni 77 angeschaut habe.Der Schluß des Auftritts (unchanged Melody) und die Ansprache an die Fans hat mich entsetzt
: er stotterte und schien kaum Worte zu finden,wobei das singen der Texte noch klappte. Wiederholt meine ich seine "Dicke" kam von den Medikamenten. Verschiedene Freunde von mir sind durch Antidepressiva o. ä. "aufgegangen".
Mich würde mal der Arzt interessieren. Wie kann so ein Mensch (Elvis) "vergiftet" werden
. Die Arztberichte oder Krankengeschichte wäre echt mal interessant. Wohl unter Verschluß.

Ich habe zuhause einen "Autopsy-Report" von Elvis, werde ihn heute später noch posten....- Übersetzen
Kommentar
-
Der wurde hier schon x Mal gepostet und enthält nur allgemeine Informationen, nämlich das, was auch damals bei der Pressekonefrenz gesagt wurde (ist auch nicht der vollständige Autopsiereport, der ist nämlich wirklich unter Verschluss und das ist gut so).- Übersetzen
Kommentar
Aber wer nennt sich sonst so? Oder wer nennt sich Mondstaub? 

Kommentar