Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Poschi
    Wie ich schon sagte,hier macht sich Elvis jeder wie er ihn gerne hätte.Kann auch jeder,da habe ich nichts dagegen.
    Nur sollte man dann die anderen nicht ständig davon überzeugen wollen und alles so schönreden wie man es gerne hätte.Er hatte seine Makel und war zeitweise auch sehr übergewichtig,und das muß man einfach akzeptieren.
    Ein sehr widersprüchliches Posting.

Und schöngeredet habe ich gar nichts. Da hast Du meine Postings falsch verstanden.

Kommentar

• Vivi

Manche übertreiben maßlos!
      Mein Vater ist 1,83 m und wiegt 110 kg und wirkt kugeliger als Elvis in schlimmsten Zeiten. Am schlimmsten ist die Kurzatmigkeit, dann hört man ihn schon aus 10 m Entfernung anrollen.
      Wenn er dann noch einen Elvis Song unter Dusche trällert, besteht absolut keine Verwechslungsgefahr wenn Supermopsmann die Duschkabine voll ausfüllt. Ich glaub ich musste dieses traumatische Erlebnis mal aufarbeiten.

Kommentar

• Eves
        Foren-Experte

• 25.01.2006
        • 977

Elvis Gewichtsdiskussionen

Zitat von Poschi
        Die vierköpfige Familie die mit 1200 Euro durchkommen muß möchte ich sehen.Das ist ja wohl auch heftigst auf die Tränendrüse gedruckt.
        Und verschleiert ist bei mir auch nichts.Wenn man sich einen gewissen Standard erarbeitet hat möchte man diesen auch erhalten.Oder muß man sich schämen wenn man mehr verdient als 1200 Euro und diese auch noch ausgibt?
        Ich weiß nicht ob es unbedingt Blickverschleierung ist,wenn man eine andere
        Sichtweise hat.Jede Seite hat etwas für sich.Kein Mensch muß sich schämen wenn er viel verdient,aber auch nicht wenn er seine Familie mit
        wenig Geld durchbringt,manche Menschen haben Pech mit der Gesundheit,
        verdienen nicht mehr so viel,kommt leider auch vor,genau wie diejenigen die gar keine Kinder wollen u.keine Steuerzahler hoziehen.Das mit der Tränendrüse ist leider nichts,seit wir den€ haben,geht es den Leuten sehr schlecht.Kenne welche die Rezepte nicht holen,zu teuer!Sonst gibts nocht Motze
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Vivi
          Mein Vater ist 1,83 m und wiegt 110 kg und wirkt kugeliger als Elvis in schlimmsten Zeiten. Am schlimmsten ist die Kurzatmigkeit, dann hört man ihn schon aus 10 m Entfernung anrollen.
          das klingt jetzt nicht lustig :traurig:

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Vivi
            Manche übertreiben maßlos!
            Mein Vater ist 1,83 m und wiegt 110 kg und wirkt kugeliger als Elvis in schlimmsten Zeiten.
            Also glaubst Du auch nicht, dass Elvis 110kg wog.

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Damit wir einen kleinen Vergleich haben:
              Wieviel wog eigentlich Meat Loaf in seiner bulligsten Phase und wie groß war er zu dem Zeitpunkt(man schrumpft ja etwas im Alter)?

Als Alternative ginge auch Elisabeth Taylor...

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von marquardt72
                Als Alternative ginge auch Elisabeth Taylor...
                nix gegen gepflegte dekadenz!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Poschi

Zitat von Eves
                  Ich weiß nicht ob es unbedingt Blickverschleierung ist,wenn man eine andere
                  Sichtweise hat.Jede Seite hat etwas für sich.Kein Mensch muß sich schämen wenn er viel verdient,aber auch nicht wenn er seine Familie mit
                  wenig Geld durchbringt,manche Menschen haben Pech mit der Gesundheit,
                  verdienen nicht mehr so viel,kommt leider auch vor,genau wie diejenigen die gar keine Kinder wollen u.keine Steuerzahler hoziehen.Das mit der Tränendrüse ist leider nichts,seit wir den€ haben,geht es den Leuten sehr schlecht.Kenne welche die Rezepte nicht holen,zu teuer!Sonst gibts nocht Motze
                  Daß der Euro viele voll platt gemacht hat weiß aus beruflicher Erfahrung.Krankheit kann auch seinen Teil dazu beitragen.Mir tut es auch für jeden leid.Aber in gewisser Weise muß man sich schon dafür Entschuldigen wenn man etwas mehr hat und es zeigt.
                  Fahre heute einmal einen großen Benz.Dann wirst Du sehen wie oft Du dich wegen des Autos rechtfertigen mußt.Da pissen Dich Leute an die Du noch nie zuvor in Deinem Leben gesehen hast.:offtopic:

Kommentar

• hasenhirn
                    Ganz neu hier

• 30.10.2007
                    • 4

zum Thema Übergewicht

Also ich glaub nicht das elvis 140kilo gewogen hat mein opa war knapp 1,85 groß und hat mal 140kg gewogen und da sah er weit dicker aus als er

Kommentar

• gast-20100118

Tag Hasenhirn !

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
                        Tag Hasenhirn !

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Blues Boy
                          Also glaubst Du auch nicht, dass Elvis 110kg wog.
                          Ich denke mal, das er zwischen 100-110kg in seiner guten Zeit hatte. Mehr wirds nicht gewesen sein auch wenn Poschi das gern so hätte.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Poschi

Zitat von Poschi
                            Okay,Ihr habt mich überzeugt.Ich meinte wahrscheinlich einen anderen Elvis.

Unser Elvis hat immer zwischen 75-80 Kg gewogen und sein Körper war immer durchtrainiert und hart wie Kruppstahl.

Die Ausbuchtungen kamen nur von seiner Rheumaunterwäsche die er im Winter getragen hat.
                            Laßt mich aus dem Spiel.Ich habe öffentlich meinen Fehler eingestanden und Buße getan.Oben ist der Beweis.

Kommentar

• Captain Jonny
                              Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
                              • 2188

Off-Topic:

Zitat von Gilla
                              Meine Rede! Aber wer nennt sich sonst so? Oder wer nennt sich Mondstaub?

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                              Coca Cola

Kommentar

• Poschi

Zitat von Stutz71
                                ... und hier im Forum wird ein Bilderthread mit den Obduktionsfotos von der aufgeschlitzten Leiche eröffnet
                                Ich warte schon den ganzen Tag auf die Bilder.Ist beim hochladen etwas schief gelaufen?

Kommentar

Lädt...