Elvis Gewichtsdiskussion
Einklappen
X
-
Manche übertreiben maßlos!
Mein Vater ist 1,83 m und wiegt 110 kg und wirkt kugeliger als Elvis in schlimmsten Zeiten. Am schlimmsten ist die Kurzatmigkeit, dann hört man ihn schon aus 10 m Entfernung anrollen.
Wenn er dann noch einen Elvis Song unter Dusche trällert, besteht absolut keine Verwechslungsgefahr wenn Supermopsmann die Duschkabine voll ausfüllt.
Ich glaub ich musste dieses traumatische Erlebnis mal aufarbeiten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Gewichtsdiskussionen
Ich weiß nicht ob es unbedingt Blickverschleierung ist,wenn man eine andereDie vierköpfige Familie die mit 1200 Euro durchkommen muß möchte ich sehen.Das ist ja wohl auch heftigst auf die Tränendrüse gedruckt.
Und verschleiert ist bei mir auch nichts.Wenn man sich einen gewissen Standard erarbeitet hat möchte man diesen auch erhalten.Oder muß man sich schämen wenn man mehr verdient als 1200 Euro und diese auch noch ausgibt?
Sichtweise hat.Jede Seite hat etwas für sich
.Kein Mensch muß sich schämen wenn er viel verdient,aber auch nicht wenn er seine Familie mit
wenig Geld durchbringt,manche Menschen haben Pech mit der Gesundheit,
verdienen nicht mehr so viel,kommt leider auch vor,genau wie diejenigen die gar keine Kinder wollen u.keine Steuerzahler hoziehen.Das mit der Tränendrüse ist leider nichts,seit wir den€ haben,geht es den Leuten sehr schlecht.Kenne welche die Rezepte nicht holen,zu teuer!
Sonst gibts nocht Motze
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Damit wir einen kleinen Vergleich haben:
Wieviel wog eigentlich Meat Loaf in seiner bulligsten Phase und wie groß war er zu dem Zeitpunkt(man schrumpft ja etwas im Alter)?
Als Alternative ginge auch Elisabeth Taylor...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Daß der Euro viele voll platt gemacht hat weiß aus beruflicher Erfahrung.Krankheit kann auch seinen Teil dazu beitragen.Mir tut es auch für jeden leid.Aber in gewisser Weise muß man sich schon dafür Entschuldigen wenn man etwas mehr hat und es zeigt.Ich weiß nicht ob es unbedingt Blickverschleierung ist,wenn man eine andere
Sichtweise hat.Jede Seite hat etwas für sich
.Kein Mensch muß sich schämen wenn er viel verdient,aber auch nicht wenn er seine Familie mit
wenig Geld durchbringt,manche Menschen haben Pech mit der Gesundheit,
verdienen nicht mehr so viel,kommt leider auch vor,genau wie diejenigen die gar keine Kinder wollen u.keine Steuerzahler hoziehen.Das mit der Tränendrüse ist leider nichts,seit wir den€ haben,geht es den Leuten sehr schlecht.Kenne welche die Rezepte nicht holen,zu teuer!
Sonst gibts nocht Motze
Fahre heute einmal einen großen Benz.Dann wirst Du sehen wie oft Du dich wegen des Autos rechtfertigen mußt.Da pissen Dich Leute an die Du noch nie zuvor in Deinem Leben gesehen hast.:offtopic:- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Laßt mich aus dem Spiel.Ich habe öffentlich meinen Fehler eingestanden und Buße getan.Oben ist der Beweis.

- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Aber wer nennt sich sonst so? Oder wer nennt sich Mondstaub? 
Kommentar