Elvis Gewichtsdiskussion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5422

Zitat von A-Gay-Geige
    das war doch in miami, florida.
    Off-Topic:

Es war in Miami...1969
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Poschi
      Vielleicht liegt es auch daran daß die Musik die Elvis in den 70igern gemacht hat irgendwie nicht mit Drogen zusammenpasst.
      Bei Morrison wäre man wahrscheinlich enttäuscht gewesen wenn er clean auf der Bühne gestanden hätte.Bei Elvis war es gerade das Gegenteil,obwohl er genau das gleiche Recht gehabt hat etwas "zu verarbeiten" wie Morrison.
      Elvis hatte aber ein von Parker konstruiertes Saubermann-Image.

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7993

Zitat von marquardt72
        Hm,nicht New Haven...?

Aber in New Haven gab es doch auch irgendeinen Vorfall...
        Off-Topic:

da war er unanständig...das stimmt

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftq8Z.html

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Taniolo
          Sehr guter Thread. Jetzt bitte nur nicht nachlassen.

Kommentar

• Poschi

Das Saubermannimage wird Elvis auch voll den Rest gegeben haben.Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich 20 Jahre in dieser Tretmühle gewesen wäre.Auch hat ihn wahrscheinlich keiner ehrlich reflektiert.Alles was El gemacht hat war für die Jungs in Ordnung.Selbst der "Arzt" hat mitgemacht.
            Zwei mal am Tag die gleichen Shows,immer die gleichen Lieder,die Leute wollen nach Möglichkeit immer das Maximum an Stimme und Emotionen.
            Da kann man es ihm nicht übel nehmen wenn man anfängt "mal etwas zu nehmen"um nicht total auszubrennen.Und wenn dann Anfangs alles besser geht macht man weiter.
            Ich denke wir können nicht im mindesten erahnen was El mitgemacht hat.Das schlimmste aber ist daß er bis zum letzten Atemzug funktionieren mußte oder vielleicht auch wollte da er sich damit abgefunden hatte.

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Ich höre gerade die CD "Chicago Beat", Elvis on stage 14.10.1976, mit dem Elvis, von dem ihr hier die ganze Zeit redet.

Wenn ich euch sage, dass dieser Elvis eine solch tolle Show hier gebracht hat, mit einer so guten Laune und mit einer so fantastischen Stimme und Musikalität, dass, aus diesem Blickwinkel betrachtet, einige Beiträge von euch richtig beschämend sind.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Zitat von Poschi
                Das Saubermannimage wird Elvis auch voll den Rest gegeben haben.Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich 20 Jahre in dieser Tretmühle gewesen wäre.Auch hat ihn wahrscheinlich keiner ehrlich reflektiert.Alles was El gemacht hat war für die Jungs in Ordnung.Selbst der "Arzt" hat mitgemacht.
                Zwei mal am Tag die gleichen Shows,immer die gleichen Lieder,die Leute wollen nach Möglichkeit immer das Maximum an Stimme und Emotionen.
                Da kann man es ihm nicht übel nehmen wenn man anfängt "mal etwas zu nehmen"um nicht total auszubrennen.Und wenn dann Anfangs alles besser geht macht man weiter.
                Ich denke wir können nicht im mindesten erahnen was El mitgemacht hat.Das schlimmste aber ist daß er bis zum letzten Atemzug funktionieren mußte oder vielleicht auch wollte da er sich damit abgefunden hatte.
                Sorry, aber was machen denn die Menschen, die jeden Tag in Südafrika in nichtgesicherten Mienen arbeiten?
                Oder die ihr Lebenlang am Bau schuften um ihre Familien durchzubringen?

Elvis hatte doch wohl die Wahl, ob er dieser Tretmühle entfliehen wollte oder nicht. Das er Tabletten nahm war letztlich seine Entscheidung.
                Genauso wie er sich entschieden hatte keinen Entzug oder gute Ratschläge in der Hinsicht anzunehmen. Aber alles auf seine Auftritte in Las Vegas und dem tägl. Einlerei oder gar auf die Auswahl seiner Songs zu schieben, ist doch wohl ein wenig Abwegig. Sicherlich kam in all den Jahren Langeweile dazu, aber wer von uns ist schon jeden Tag begeistert von seinem Job den er macht? Da gibt es nur eins, entweder weitermachen oder kündigen. Im Fall von Elvis, endlich auf seine Gesundheit zu achten und Programmänderung!
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Hans Muff
                  Posting-Legende

• 11.11.2006
                  • 7993

so sehe ich das in etwa auch

IMI COME HOME!

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Zitat von Gilla
                    Ich höre gerade die CD "Chicago Beat", Elvis on stage 14.10.1976, mit dem Elvis, von dem ihr hier die ganze Zeit redet.

Wenn ich euch sage, dass dieser Elvis eine solch tolle Show hier gebracht hat, mit einer so guten Laune und mit einer so fantastischen Stimme und Musikalität, dass, aus diesem Blickwinkel betrachtet, einige Beiträge von euch richtig beschämend sind.
                    Gilla, niemand bezweifelt hier die Genialität von Elvis, aber manche Dinge kann man halt nicht leugnen.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Poschi

Ich möchte auch nicht behaupten daß Elvis das schwerste Leben auf der Welt hatte.Das mit Sicherheit nicht.Da geht es sehr sehr vielen Leuten auf der Welt viel schlechter.
                      Daß er es selber auch hätte ändern können ist auch richtig.Aber die meisten ändern in ihrem Leben nichts oder nicht viel wenn sie unzufrieden sind.Vielleicht hat Elvis auch dazu gehöhrt.Er brauchte ja auch das Geld das er verdiente.Er war als er starb auch nicht steinreich.Er hatte laut Quellen 1,2 Mio Dollar auf dem Konto.Das hätte ihm bei seinem Standard nicht sehr lange gereicht.

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von Poschi
                        Ich möchte auch nicht behaupten daß Elvis das schwerste Leben auf der Welt hatte.Das mit Sicherheit nicht.Da geht es sehr sehr vielen Leuten auf der Welt viel schlechter.
                        Daß er es selber auch hätte ändern können ist auch richtig.Aber die meisten ändern in ihrem Leben nichts oder nicht viel wenn sie unzufrieden sind.Vielleicht hat Elvis auch dazu gehöhrt.Er brauchte ja auch das Geld das er verdiente.Er war als er starb auch nicht steinreich.Er hatte laut Quellen 1,2 Mio Dollar auf dem Konto.Das hätte ihm bei seinem Standard nicht sehr lange gereicht.
                        ..........ic hätte ihn durchgefüttert

Kommentar

• marquardt72
                          Posting-Legende

• 19.08.2006
                          • 5713

Zitat von Poschi
                          Der arme Mann kann einem ja posthum richtig leid tun...

Andere Leute müssen mit 1200,- EURO im Monat eine vierköpfige Familie ernähren und können keine Millionen just for fun verpulvern!

Einigen Usern scheint ihr Fantum den Blick auf die Realitäten des Alltags zu vernebeln...

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von Eva
                            ..........ic hätte ihn durchgefüttert
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Zitat von marquardt72
                              Einigen Usern scheint ihr Fantum den Blick auf die Realitäten des Alltags zu vernebeln...
                              Wer sich für Elvis interessiert, der weiß Bescheid.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• marquardt72
                                Posting-Legende

• 19.08.2006
                                • 5713

Bescheid über was?

Wie man mit 1200,- EURO im Monat eine Familie ernährt oder wie man Millionen von Dollar sinnlos verpulvert?

Kommentar

Lädt...