Wie groß war Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Elvis hatte blaue Augen.
    Ohne Worte!

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5184

die daten sind wohl von der bravo- autogrammkarte. dort stand "braune augen".
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Paul
        Posting-Legende

• 10.12.2006
        • 5808

Zitat von monipenny
        die daten sind wohl von der bravo- autogrammkarte. dort stand "braune augen".
        Hmmm, ich denke eher, er hatte blaue Augen...., weil auf allen Bildern, die ich kenne sehen seine Augen blau aus, bei 1 sieht's braun aus...
        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5184

mein ältester hat auch fast schwarze haare und blaue augen, bei ihm denken auch viele, er hätte braune augen. mag auch manchmal so aussehen, wenn die pupillen mal etwas größer sind. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man bei dunkelhaarigen menschen einfach davon ausgeht, dass sie braune augen haben.
          "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20100118

das Image, alle möglichen Augenfarben zu haben, ist doch klasse. So kann man alle Phantasien perfekt bedienen.

Kommentar

• Paul
              Posting-Legende

• 10.12.2006
              • 5808

Zitat von monipenny
              mein ältester hat auch fast schwarze haare und blaue augen, bei ihm denken auch viele, er hätte braune augen. mag auch manchmal so aussehen, wenn die pupillen mal etwas größer sind. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man bei dunkelhaarigen menschen einfach davon ausgeht, dass sie braune augen haben.
              Off-Topic:

Ich bin dunkelblond, braun bald und habe braune Augen, hätte aber gerne blaue Augen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Paul
                Off-Topic:

Ich bin dunkelblond, braun bald und habe braune Augen, hätte aber gerne blaue Augen
                das läßt sich nach der einen oder anderen Schlägerei schnell ändern.

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von Paul
                  Hmmm, ich denke eher, er hatte blaue Augen...., weil auf allen Bildern, die ich kenne sehen seine Augen blau aus, bei 1 sieht's braun aus...

hier z.B.

http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20080405

Elvis hatte blaue Augen. In manchen Filmen oder auch auf manchen Promo-Fotos trug er farbige (braune) Kontaktlinsen.

Kommentar

• Paul
                      Posting-Legende

• 10.12.2006
                      • 5808

Zitat von Rev.Gerhard
                      das läßt sich nach der einen oder anderen Schlägerei schnell ändern.
                      Nein, danke, Kontaktlinsen machen's auch.

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Hier geht es um Elvis und nicht um die Wünsche einzelner User....dafür haben wir die OT-Abteilung.

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Zitat von Master Sniper
                          Off-Topic:

Was sagen die Frauen des Forums dazu?
                          Off Topic : Ich stehe auf große Männer , habe mir deswegen auch einen "Großen" ausgesucht. Bin 1,64 m und mein Mann is 1,91 m. geil!!
                          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls Elvis wirklich Schuhgröße 46 hatte, sehen seine Füße aber kleiner aus. Liegt vielleicht auch am Schuhmodell. Mein Sohn hat 46 und die sind riesig und sehen auch riesig aus. Aber wahrscheinlich, weil es Turnschuhe sind. Bei 'ner Stiefellette wirkts dann halt anders.
                          Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 31.10.2007, 17:26
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20071116

Off-Topic:

Aha...
                            Auch immer schön die Klappleiter dabei dann? :regeln:

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von An Evening Prayer
                              Off Topic : Ich stehe auf große Männer , habe mir deswegen auch einen "Großen" ausgesucht. Bin 1,64 m und mein Mann is 1,91 m. geil!!
                              Off-Topic:

Na sowas, dann passt es ja wieder.... ich bin ganze 1,65 m und der Cos 1,94 m.....

Zitat von Master Sniper
                              Auch immer schön die Klappleiter dabei dann? :regeln:
                              Off-Topic:

Es geht auch ohne Leiter..... glaub mir!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20071128

Wer wird je ermessen, wie groß Elvis wirklich war!

Kommentar

Lädt...