Elvis hatte blaue Augen.
Wie groß war Elvis?
Einklappen
X
-
die daten sind wohl von der bravo- autogrammkarte. dort stand "braune augen"."Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
mein ältester hat auch fast schwarze haare und blaue augen, bei ihm denken auch viele, er hätte braune augen. mag auch manchmal so aussehen, wenn die pupillen mal etwas größer sind. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man bei dunkelhaarigen menschen einfach davon ausgeht, dass sie braune augen haben."Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
mein ältester hat auch fast schwarze haare und blaue augen, bei ihm denken auch viele, er hätte braune augen. mag auch manchmal so aussehen, wenn die pupillen mal etwas größer sind. vielleicht liegt es aber auch daran, dass man bei dunkelhaarigen menschen einfach davon ausgeht, dass sie braune augen haben.Off-Topic:
Ich bin dunkelblond, braun bald
und habe braune Augen, hätte aber gerne blaue Augen
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off Topic : Ich stehe auf große Männer
, habe mir deswegen auch einen "Großen" ausgesucht. Bin 1,64 m und mein Mann is 1,91 m. geil!! 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls Elvis wirklich Schuhgröße 46 hatte, sehen seine Füße aber kleiner aus. Liegt vielleicht auch am Schuhmodell. Mein Sohn hat 46 und die sind riesig und sehen auch riesig aus. Aber wahrscheinlich, weil es Turnschuhe sind. Bei 'ner Stiefellette wirkts dann halt anders.Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 31.10.2007, 17:26Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Na sowas, dann passt es ja wieder.... ich bin ganze 1,65 m und der Cos 1,94 m.....
Off-Topic:
Es geht auch ohne Leiter..... glaub mir!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar