Wie groß war Elvis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Paul
    Aber, naja, also er sagte er sei mit ihm befreundet gewesen, auf der Beerdigung von ihm war er auch dabei....
    Ok, jetzt ist es völlig unglaubwürdig.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Zitat von Paul
      Er sagte, er stand direkt neben ihm und angeblich sogar in der Gracelandfarm, weiß net, vlt wollte er mich auch nur austesten
      Aber, naja, also er sagte er sei mit ihm befreundet gewesen, auf der Beerdigung von ihm war er auch dabei....

Oh Paule, das hört sich für mich ganz so an, als ob er Dich auf den Arm nehmen wollte, lass Dir bloss keinen Quatsch erzählen.... frag ihn mal nach Beweisen.... da wird es doch Bilder von geben oder?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Paul
        Posting-Legende

• 10.12.2006
        • 5808

Zitat von Schorni
        Ok, jetzt ist es völlig unglaubwürdig.
        Naja, also ich kann's ja net beweisen, leider...., naja, mein Englischlehrer macht gerne solche Witze, er sagte mal er sei mit allen Stars bekannt
        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Paul
          Posting-Legende

• 10.12.2006
          • 5808

Zitat von Jesse
          Oh Paule, das hört sich für mich ganz so an, als ob er Dich auf den Arm nehmen wollte, lass Dir bloss keinen Quatsch erzählen.... frag ihn mal nach Beweisen.... da wird es doch Bilder von geben oder?

Jesse
          Eigtl schon, naja, warscheinlich wollte er mich wirklich auf den Arm nehmen...

Naja, um erlich zu sein, ich denke, Elvis war so ca. 1, 90m groß.... auf jeden Fall größer als mein Vater

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

Cos.. was hab ich dir zum Thema *nicht abschweifen* vorhin geschrieben ...

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von burroughs
              Off-Topic:

Cos.. was hab ich dir zum Thema *nicht abschweifen* vorhin geschrieben ...
              Off-Topic:

Wir sollten uns überlegen, ob wir ein Programm einbauen, welches Postings die nicht mindestens 3 Wörter des Eröffnungspostings enthalten, automatisch löscht.....

Kommentar

• gast-20100118

die Durchschnittsgröße für Männer in Elvis' Generation lag bei 1,75. (1980 lag sie bei 1,85, und heute sind wir bei 1,90.) Für Elvis gab es also keinen Grund wegen irgendwelcher Komplexe zu schummeln.

Kommentar

• gast-20071116

Off-Topic:

Ach, 1,90 m soll also bei Männern in Deutschland schon STANDARD sein?
                  Das kann ich ja nun gar nicht glauben, denn dann müssten die Innenstädte ja voller Riesen sein...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Master Sniper
                    Off-Topic:

Ach, 1,90 m soll also bei Männern in Deutschland schon STANDARD sein?
                    Das kann ich ja nun gar nicht glauben, denn dann müssten die Innenstädte ja voller Riesen sein...
                    Geh einfach mal in die Disco und guck Dir die jungen Kerle an

Kommentar

• Paul
                      Posting-Legende

• 10.12.2006
                      • 5808

Zitat von Rev.Gerhard
                      die Durchschnittsgröße für Männer in Elvis' Generation lag bei 1,75. (1980 lag sie bei 1,85, und heute sind wir bei 1,90.) Für Elvis gab es also keinen Grund wegen irgendwelcher Komplexe zu schummeln.
                      1,90m ach du sch******, was bin ich dann? Ich werde es nie schaffen, naja, dann Schuhe mit 26cm Absatz her

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Paul
                        1,90m ach du sch******, was bin ich dann? Ich werde es nie schaffen, naja, dann Schuhe mit 26cm Absatz her
                        keine Sorge. es gibt lange Mädchen, die es toll finden, nen Knirps in den Arm zu nehmen.

Kommentar

• Paul
                          Posting-Legende

• 10.12.2006
                          • 5808

Zitat von Rev.Gerhard
                          keine Sorge. es gibt lange Mädchen, die es toll finden, nen Knirps in den Arm zu nehmen.
                          Also ein langes Mädchen will ich nicht Und ich werde laut meinem Arzt auch ca. 1, 78m groß.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Paul
                            Und ich werde laut meinem Arzt auch ca. 1, 78m groß.
                            das reicht auf jeden Fall um ein Superstar zu werden.

Kommentar

• Paul
                              Posting-Legende

• 10.12.2006
                              • 5808

Zitat von Rev.Gerhard
                              das reicht auf jeden Fall um ein Superstar zu werden.
                              Klar, was denkst, was ich vorhabe... Naja, wir werden wieder Off- Topic

Kommentar

• vtk
                                Kommt langsam in Fahrt

• 18.08.2007
                                • 113

Zitat von Basti
                                Dort war er meist 1,80 m und hatte braune Augen. Hatte mich schon als Kind, immer über die blauen Augen auf den LP Covers gewundert
                                Wie z.B. GIRLS! GIRLS! GIRLS!

Basti
                                naja ich denke er hatte blaue augen.. das sieht man ja ganz deutlich bei dem bildern vom 69-comeback ,außer er trägt kontaktlinsen

Kommentar

Lädt...