Priscilla od. Lisa in Bad Nauheim???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

• 24.01.2004
    • 780

Zitat von Angie
    Sissi würde jetzt sagen: "Frrranzerl".
    Oder "Lissi".
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von Franz Nübel
      Ich glaube, ich organisiere mal ein Treffen hier in HH. Hier fehlt noch ein Elvis-Stammtisch.
      das wäre prima, Hamburg ist wie Berlin, immer eine Reise wert

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Zitat von MARIE
        Das sind amerikaner die sind anders

Naja, ich wohne nicht weit weg von einer amerikanischen Garnisonsstadt. Da reisen immer wieder jede Menge ehemalige GIs an, die ihren Familien ihre "alte Heimat" zeigen wollen.

Ich kann mich furchtbar täuschen, aber ich schätze Lisa so ein, dass sie wenig Interesse hat Bad Nauheim/Friedberg zu besuchen. Und sagte sie nicht erst kürzlich, dass Priscilla ihr nicht so wahnsinnig viel über ihre Zeit mit Elvis erzählt.

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von Sivle
          Naja, ich wohne nicht weit weg von einer amerikanischen Garnisonsstadt. Da reisen immer wieder jede Menge ehemalige GIs an, die ihren Familien ihre "alte Heimat" zeigen wollen.

Ich kann mich furchtbar täuschen, aber ich schätze Lisa so ein, dass sie wenig Interesse hat Bad Nauheim/Friedberg zu besuchen. Und sagte sie nicht erst kürzlich, dass Priscilla ihr nicht so wahnsinnig viel über ihre Zeit mit Elvis erzählt.
          Vielleicht weiß sie auch gar nicht so recht was sie da eigentlich sollte?
          Ihre Mutter hat kein Interesse an Deutschland und den dortigen Fans, was soll sie dann erst hier?

Ich denke mal, das wäre anders, wenn eines ihrer Alben ganz oben in den Charts wäre. Oder gar ein No.1 Hit. Da bequemt sich so mancher nach Good Old Germany um sich die Goldenen Platte abzuholen. Und im Zuge dessen gäbe es eventuell eine Stipvisite in Nauheim und an den vielleicht bis dahin schon abgerissenen Kaserne in Friedberg.

Es wird wohl Mutter so wie Tochter am Allerwertesten vorbei gehen.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Harty
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 1074

Cilla war auch im Europapark Rust.

Kommentar

• Lakota
              Posting-Legende

• 05.09.2007
              • 9018

Zitat von Harty
              Sie ist eben kulturell Vielseitig
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Sivle
                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                • 2589

Zitat von Harty

Aber doch nicht zum Privatvergnügen, wohl eher aus Vermarktungsgründen, oder?

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Zitat von Lakota
                  Vielleicht weiß sie auch gar nicht so recht was sie da eigentlich sollte?
                  Ihre Mutter hat kein Interesse an Deutschland und den dortigen Fans, was soll sie dann erst hier?

Ich denke mal, das wäre anders, wenn eines ihrer Alben ganz oben in den Charts wäre. Oder gar ein No.1 Hit. Da bequemt sich so mancher nach Good Old Germany um sich die Goldenen Platte abzuholen. Und im Zuge dessen gäbe es eventuell eine Stipvisite in Nauheim und an den vielleicht bis dahin schon abgerissenen Kaserne in Friedberg.

Es wird wohl Mutter so wie Tochter am Allerwertesten vorbei gehen.
                  Außerdem wird Scientology vom deutschen Verfassungsschutz überwacht. Ich glaube deshalb, dass die Presley-Damen nicht unbedingt gut auf Deutschland zu sprechen sind. Und wie du schreibst, kommerziell gesehen laufen die Platten von Lisa auch nicht soo toll.

Kommentar

Lädt...