Priscilla od. Lisa in Bad Nauheim???
Einklappen
X
-
-
Naja, ich wohne nicht weit weg von einer amerikanischen Garnisonsstadt. Da reisen immer wieder jede Menge ehemalige GIs an, die ihren Familien ihre "alte Heimat" zeigen wollen.
Ich kann mich furchtbar täuschen, aber ich schätze Lisa so ein, dass sie wenig Interesse hat Bad Nauheim/Friedberg zu besuchen. Und sagte sie nicht erst kürzlich, dass Priscilla ihr nicht so wahnsinnig viel über ihre Zeit mit Elvis erzählt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht weiß sie auch gar nicht so recht was sie da eigentlich sollte?Naja, ich wohne nicht weit weg von einer amerikanischen Garnisonsstadt. Da reisen immer wieder jede Menge ehemalige GIs an, die ihren Familien ihre "alte Heimat" zeigen wollen.
Ich kann mich furchtbar täuschen, aber ich schätze Lisa so ein, dass sie wenig Interesse hat Bad Nauheim/Friedberg zu besuchen. Und sagte sie nicht erst kürzlich, dass Priscilla ihr nicht so wahnsinnig viel über ihre Zeit mit Elvis erzählt.
Ihre Mutter hat kein Interesse an Deutschland und den dortigen Fans, was soll sie dann erst hier?
Ich denke mal, das wäre anders, wenn eines ihrer Alben ganz oben in den Charts wäre. Oder gar ein No.1 Hit. Da bequemt sich so mancher nach Good Old Germany um sich die Goldenen Platte abzuholen. Und im Zuge dessen gäbe es eventuell eine Stipvisite in Nauheim und an den vielleicht bis dahin schon abgerissenen Kaserne in Friedberg
.
Es wird wohl Mutter so wie Tochter am Allerwertesten vorbei gehen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Außerdem wird Scientology vom deutschen Verfassungsschutz überwacht. Ich glaube deshalb, dass die Presley-Damen nicht unbedingt gut auf Deutschland zu sprechen sind. Und wie du schreibst, kommerziell gesehen laufen die Platten von Lisa auch nicht soo toll.Vielleicht weiß sie auch gar nicht so recht was sie da eigentlich sollte?
Ihre Mutter hat kein Interesse an Deutschland und den dortigen Fans, was soll sie dann erst hier?
Ich denke mal, das wäre anders, wenn eines ihrer Alben ganz oben in den Charts wäre. Oder gar ein No.1 Hit. Da bequemt sich so mancher nach Good Old Germany um sich die Goldenen Platte abzuholen. Und im Zuge dessen gäbe es eventuell eine Stipvisite in Nauheim und an den vielleicht bis dahin schon abgerissenen Kaserne in Friedberg
.
Es wird wohl Mutter so wie Tochter am Allerwertesten vorbei gehen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar