Golden Boy Elvis - Nr. 4
Einklappen
X
-
Irgendwie ist während der letzten Wochen (seit Juli) kaum ein Tag vergangen, wo nicht etliche Mails hin und her gingen im Team. In meinem Mailordner zu GBE Nr.4 befanden sich zum Schluss mehr als 1000 (!!) Mails und manchmal war es schon ziemlich nervenaufreiben. Wenn ich jetzt aber die vielen guten Eindrücke lese, weiss ich, dass sich der ganze Streß doch gelohnt hat.
Danke, danke, danke ... auch im Namen des gesamten Teams, denn nicht nur Helmut und ich verfolgen hier ganz gespannt die ersten Reaktionen.
Tanni

- Übersetzen
Kommentar
-
Also das würde mir persönlich jetzt zu denken geben......

Aber zurück zum Thema, das Heft ist wirklich grossartig, durchgeschaut und zu lesen begonnen, möchte ich mal allen Beteiligten hier danke sagen. Das Heft ist für mich das bisher Beste! Es ist ein Elvis Magazin, wie man es sich nur wünschen kann, tolles Layout mit einfach super Bildern in einer sehr guten Qualität!
Wenn es so weiter geht, kann man sich wirklich auf jede neue Ausgabe richtig freuen.
Jesse
Danke dir Jesse
mit einfach super Bildern in einer sehr guten Qualität!, die Kinoaushangfotos sind von mir und noch eins
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Mag ist gerade bei mir angekommen. Ich habe es mal kurz durchgeblättert und kann dazu nur sagen. JETZT ist das Heft absolut PERFEKT, was Aufmachung, Druckqualität und Inhalt betrifft.
https://elvis-presley.jimdofree.com- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin absolut begeistert, das ist Elvis`PUR!!!!

Mein Abo zum Preis von 24 Euro für die nächsten vier Ausgaben geht raus!!
Wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld!!!
Danke an alle die dafür sorgen, dass Deutschland auf ein solches Magazin stolz sein kann.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar