Golden Boy Elvis - Nr. 4
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
neuer hmv?
nein, dann lieber doch beim "alten" bleiben ... 
doch gesagt in ried wegen "dringlichkeit" (treffen dieter und ich in zwei wochen ab ried-termin), aber wurscht, wahrscheinlich geht's dir wie mir, vergesse selber mehr als alles und das mit dem "ich komme zur zeit zu nix" kenn ich auch nur allzu gut ...
du machst wieder gut? wie wär es denn zum beispiel mit einer express-zustellung heute nachmittag um 14.00 uhr in laakirchen? (dieter, wie hieß das lokal nochmal? verflufft, schon wieder was vergessen hab ...
)
das wär doch mal was, der neue harry potter wurde heute auch schon in's haus geliefert von der post ...
- Übersetzen
Kommentar
-
das Cafe heisst "Fiaker"neuer hmv?
nein, dann lieber doch beim "alten" bleiben ... 
doch gesagt in ried wegen "dringlichkeit" (treffen dieter und ich in zwei wochen ab ried-termin), aber wurscht, wahrscheinlich geht's dir wie mir, vergesse selber mehr als alles und das mit dem "ich komme zur zeit zu nix" kenn ich auch nur allzu gut ...
du machst wieder gut? wie wär es denn zum beispiel mit - einer express-zustellung heute nachmittag um 14.00 uhr in laakirchen? (dieter, wie hieß das lokal nochmal? verflufft, schon wieder was vergessen hab ...
)
das wär doch mal was, der neue harry potter wurde heute auch schon in's haus geliefert von der post ...

- und als Wiedegutmachung wär ich mal mit einer kleinen Grillfeier mit an 5l Fasserl zufrieden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab sie schon anfang voriger Woche vom Johnny bekommen... Hoffentlich haben meine Kollegen (Post) da nicht etwas verschlampt...
Oder es war selber ein Elvis fan dabei.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Sieht ganz danach aus, als wäre die Sendung auf dem Postweg verlorengegangen. Sowas kann mal passieren.Zitat von Dieternö, und schön langsam sch.... ich drauf
Aber hier im Forum rumschimpfen löst das Problem nicht. Eine Mail an die Herausgeber hingegen schon.- Übersetzen
Kommentar
-
Klar, nur zu. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Du Dein Heft dadurch keine Sekunde früher bekommst. Und das ist ja schließlich Dein berechtigtes Anliegen.Zitat von Dieterich schimpfe wanns mir passt
HELRADER. Oder wahlweise die Person, bei der Du es bestellt hast.ausserdem was für ein herausgeber?
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von Dieterich schimpfe wanns mir passt
- ausserdem was für ein herausgeber?
- les ein paar Postings weiter zurück dann weisst du worums geht
@ JohnnyB: neuer hmv? wäre eine Überlegung wert
Ist noch nichtmal abgeschickt
Wenn du aufmerksam bist wirst du feststellen das ich seit einiger Zeit täglich nur einige Minuten hier online bin, wenn überhaupt.
Hab gerade den Megastress weil ich einige Mitarbeiter auswechseln musste und alle neuen erst richtig einarbeiten muss.
Ich hab seither keinen einzigen Elvis-Artikel für irgendjemand verpackt und somit auch keinen verschickt.
Tut mir auch leid, aber ich tu immer mein bestes und manchmal geht einfach nicht alles nach Plan weil andere Sachen wichtiger sind.
Ich kümmere mich darum
Nebenbei möchte ich erwähnen dass ich verschwundene Sendungen grundsätzlich immer sofort und ohne weitere Kosten erneut verschickt habe.
Das verlorene Zeug geht dabei voll auf meine Kosten obwohl ich auch keine Schuld daran habe.
Also stört mich nicht im geringsten wenn sich jemand einen neuen HMV sucht und meine Glückwünsche wenn er noch besser arbeitet
Zuletzt geändert von Johnny B.; 01.11.2007, 04:30- Übersetzen
Kommentar

Kommentar