Golden Boy Elvis - Nr. 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Zitat von vbdosi1
    jetzt sag bloß dass das packerl vom hdv noch nicht bei dir angekommen ist ...
    ...tja nimm es nicht so ernst vbdosi1, ...meine beiden packerl sind auch noch nicht bei mir eingetroffen !!

...da kann natürlich mein hdv gar rein nichts dafür !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von Dieter
      so isses - der hmv hat uns schmählich hängen lassen

Neuen HMV suchen würde ich sagen
      Hat ja keiner was gesagt wegen der Dringlichkeit
      Ich hätte mcih sonst mehr ins Zeug gelegt, aber ich komme zur Zeit zu nichts
      Ich machs wieder gut

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Herbi
        ...tja nimm es nicht so ernst vbdosi1, ...meine beiden packerl sind auch noch nicht bei mir eingetroffen !!

...da kann natürlich mein hdv gar rein nichts dafür !!

Das ist allerdings nicht erfreulich. Ich dachte du hättest schon eines bekommen

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von Johnny B.
          Das ist allerdings nicht erfreulich. Ich dachte du hättest schon eines bekommen
          ...tja was soll es !? ...hoffe mal das nächste woche was kommen wird !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
            Neuen HMV suchen würde ich sagen
            Hat ja keiner was gesagt wegen der Dringlichkeit
            Ich hätte mcih sonst mehr ins Zeug gelegt, aber ich komme zur Zeit zu nichts
            Ich machs wieder gut
            neuer hmv? nein, dann lieber doch beim "alten" bleiben ...

doch gesagt in ried wegen "dringlichkeit" (treffen dieter und ich in zwei wochen ab ried-termin), aber wurscht, wahrscheinlich geht's dir wie mir, vergesse selber mehr als alles und das mit dem "ich komme zur zeit zu nix" kenn ich auch nur allzu gut ...

du machst wieder gut? wie wär es denn zum beispiel mit einer express-zustellung heute nachmittag um 14.00 uhr in laakirchen? (dieter, wie hieß das lokal nochmal? verflufft, schon wieder was vergessen hab ...)

das wär doch mal was, der neue harry potter wurde heute auch schon in's haus geliefert von der post ...

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von vbdosi1
              neuer hmv? nein, dann lieber doch beim "alten" bleiben ...

doch gesagt in ried wegen "dringlichkeit" (treffen dieter und ich in zwei wochen ab ried-termin), aber wurscht, wahrscheinlich geht's dir wie mir, vergesse selber mehr als alles und das mit dem "ich komme zur zeit zu nix" kenn ich auch nur allzu gut ...

du machst wieder gut? wie wär es denn zum beispiel mit - einer express-zustellung heute nachmittag um 14.00 uhr in laakirchen? (dieter, wie hieß das lokal nochmal? verflufft, schon wieder was vergessen hab ...)

das wär doch mal was, der neue harry potter wurde heute auch schon in's haus geliefert von der post ...
              das Cafe heisst "Fiaker" - und als Wiedegutmachung wär ich mal mit einer kleinen Grillfeier mit an 5l Fasserl zufrieden

Kommentar

• marionlinko
                Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                • 1165

Ich hab sie schon anfang voriger Woche vom Johnny bekommen... Hoffentlich haben meine Kollegen (Post) da nicht etwas verschlampt... Oder es war selber ein Elvis fan dabei.....

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Dieter
                  nö, und schön langsam sch.... ich drauf
                  Sieht ganz danach aus, als wäre die Sendung auf dem Postweg verlorengegangen. Sowas kann mal passieren.

Aber hier im Forum rumschimpfen löst das Problem nicht. Eine Mail an die Herausgeber hingegen schon.

Kommentar

• gast-20071102

ich hoffe nicht, dass das packerl auf dem postweg verlorgen gegangen ist - immerhin waren neben den beiden gbe4 auch noch zwei schöne cds drinnen ...

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Dieter
                      ich schimpfe wanns mir passt
                      Klar, nur zu. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Du Dein Heft dadurch keine Sekunde früher bekommst. Und das ist ja schließlich Dein berechtigtes Anliegen.

ausserdem was für ein herausgeber? -
                      HELRADER. Oder wahlweise die Person, bei der Du es bestellt hast.

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von Dieter
                        ich schimpfe wanns mir passt - ausserdem was für ein herausgeber? - les ein paar Postings weiter zurück dann weisst du worums geht

@ JohnnyB: neuer hmv? wäre eine Überlegung wert

Ist noch nichtmal abgeschickt
                        Wenn du aufmerksam bist wirst du feststellen das ich seit einiger Zeit täglich nur einige Minuten hier online bin, wenn überhaupt.
                        Hab gerade den Megastress weil ich einige Mitarbeiter auswechseln musste und alle neuen erst richtig einarbeiten muss.
                        Ich hab seither keinen einzigen Elvis-Artikel für irgendjemand verpackt und somit auch keinen verschickt.
                        Tut mir auch leid, aber ich tu immer mein bestes und manchmal geht einfach nicht alles nach Plan weil andere Sachen wichtiger sind.
                        Ich kümmere mich darum

Nebenbei möchte ich erwähnen dass ich verschwundene Sendungen grundsätzlich immer sofort und ohne weitere Kosten erneut verschickt habe.
                        Das verlorene Zeug geht dabei voll auf meine Kosten obwohl ich auch keine Schuld daran habe.
                        Also stört mich nicht im geringsten wenn sich jemand einen neuen HMV sucht und meine Glückwünsche wenn er noch besser arbeitet
                        Zuletzt geändert von Johnny B.; 01.11.2007, 04:30

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

ich hatte mit dem HMV noch NIE probleme
                          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Wenn se nur nicht immer so teuer wären....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von Ciscoking
                              Wenn se nur nicht immer so teuer wären....
                              tja, was ist heute schon noch günstig
                              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Zitat von DelWebb
                                tja, was ist heute schon noch günstig
                                Das Günstigste...gilt auch in diesem Fall....
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...