Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab die Box ja schon gekauft!!
Und bis jetzt 6 Singles. Wäre ja blöd, selbst wenn es die Box später mal vollständig zu kaufen gäbe, sie nochmal zu kaufen.
Ich bestelle die CDs jetzt immer, dann bekomme ich die Box voll.
ELVIS FOREVER
When no-one else can understand me, When everything I do is wrong, You give me hope and consolation, You give me strength to carry on
Hm, da hat ja mal wieder einer mit Sachverstand im Archiv gewühlt...auf der Viva Las Vegas-Single befindet sich als 'B-Seite' What'd I Say in der Rehearsal-Version vom 29.7.70, die zuerst 1997 auf der PLATINUM-Box veröffentlicht worden ist. Sogar in den Angaben der Single findet man das Datum 1997 wieder...hätte doch schon mal auffallen können, daß es dann wohl kaum auf einer Single von 1964 befinden konnte...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Hm, da hat ja mal wieder einer mit Sachverstand im Archiv gewühlt...auf der Viva Las Vegas-Single befindet sich als 'B-Seite' What'd I Say in der Rehearsal-Version vom 29.7.70, die zuerst 1997 auf der PLATINUM-Box veröffentlicht worden ist. Sogar in den Angaben der Single findet man das Datum 1997 wieder...hätte doch schon mal auffallen können, daß es dann wohl kaum auf einer Single von 1964 befinden konnte...
also fehlpressung jetzt!!??
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Naja, Fehlpressung oder eher Fehler? Wenn ich mir das Cover genau anschaue, ist auf jeden Fall etwas falsch.
Auf dem Cover steht: Elvis Presley sings What'd I Say from the Metro-Goldwyn-Mayer motion picture release "Viva Las Vegas"...da hätte jetzt die Studio-Version von 1963 drauf sein müssen (wie bei der Original-VÖ)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar