ELVIS The King 18-Singles Box
Einklappen
X
-
ich sehe irgendwie nicht mehr durch mit den singles boxen
ich hab bei ebay folgende box ersteigert (3,99 Euro inkl 3,90 Euro Versand
)

bei amazon gibt es jetzt folgende für sage und schreibe 39,89 inkl. porto.
20 cds?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...eanderenban-21
das wäre dann doch recht günstig, woll?
wieso sind das 20? das vinyl gegenstück waren doch die 10"-veröffentlichungen ohne bildcover?!
dann gibt es bei amazon z.B. noch:

My Baby Left Me [Vinyl Single]
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...eanderenban-21
kommen die denn jetzt mit picture sleeve raus?
ich habe den eindruck es gibt eine million unterschiedliche boxen
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
MRS product!
die und eine maxi von MRS (steht hinten drauf memphis recording service) gehört nicht in diese box! die normale sony bmg maxi wohl
Zuletzt geändert von DelWebb; 27.10.2007, 09:37--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Sagt mal jungs möcht mir auch ne box zulegen aber von den boxen gibts da glaub ich 2-3 verschiedene boxen, welche box würd sich lohnen zu kaufen, welche box ist den sein geld auch wert???- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich überlege auch...ich habe ein, zwei eizelne Single CDs aus der Reihe und es ist wirklich schön gemacht...es gibt die U.K. Number 1 Singels und ...U.S ? Ich würde beide bestellen, wo sind die am billigsten? Collector Service?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab in diesem Zusammenhang jetzt ein kleines Problemchen. Die Box mit der ersten Single wurde mir zum Burzeltach geschenkt. Die restlichen Singles, die bis heute erschienen sind, kann ich nirgends finden. Kann mir mal bitte jemand einen Amazon-Link per PM schicken?
Es geht um die neue "ELVIS - THE KING - 18 Singles Box" (rot, mit gelbem Schriftzug)w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wow ich dachte schon. Ich glaube die rote ist die U.K Box und die schwarze die U.S Box, diese beiden gibt es. Jetzt weiß ich nicht, inwiefern sich die Nummer 1 Songs unterscheiden, es wird also ein paar Singels jeweils nur in der einen oder anderen Box geben...aber da man die auch einzeln kaufen kann...oder unterscheiden sich die Ausgaben sonst auch noch?
Wo ordere ich die U.S.Box? jetzt sofort....Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich werd alt - von wegen "gelber Schriftzug" - das hier ist die Box, die ich habe - erste Single hab ich auch (HEARTBREAK HOTEL)

Wo bekomme ich nur die einzelnen Singles - bei SATURN gibbet nixw w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich müßte der Saturn sie alle noch bestellen können. Weiß allerdings nicht, wie lange es die einzelnen Singles noch gibt, da die Serie seit Freitag vollständig ist und es die Boxen demnächst auch mit allen 18 Singles als Komplettpaket geben wird.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar